Victor Harrington Alle Filme mit Victor Harrington

Victor Harrington Alle Filme mit Victor Harrington

Das Omen

Am 6. Juni, morgens 6 Uhr, wird er geboren. Er wächst heran wie andere Kinder, unterscheidet sich scheinbar ... mehr »
Am 6. Juni, morgens 6 Uhr, wird er geboren. Er wächst heran wie andere Kinder, unterscheidet sich scheinbar durch nichts von seinen Altersgenossen. Und doch ist Damien Thorn kein Kind wie alle anderen. In seiner Umgebung sterben ... mehr »
USA, Großbritannien 1976 | FSK 16

Brannigan

Ein Mann aus Stahl.
Der raubeinige Chicagoer Cop Brannigan (John Wayne) reist nach London, um dort gemeinsam mit der britischen ... mehr »
Der raubeinige Chicagoer Cop Brannigan (John Wayne) reist nach London, um dort gemeinsam mit der britischen Polizei jagt auf einen geflohenen Gangster zu machen. Als das Einsatzkommando dessen Spur verliert, übernimmt Brannigan das ... mehr »
Großbritannien, USA 1975 | FSK 16

The Prisoner - Nummer 6

Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation ... mehr »
Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation entführt und an einen Ort gebracht, der 'The Village' genannt wird. Dort wird er nur noch 'Nummer 6' genannt. Einziges ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 12

Der schwarze Panther

Der ehrgeizige Wirtschaftsprofessor Robert Elliot (James Coburn) ist dank dunkler Machenschaften und der ... mehr »
Der ehrgeizige Wirtschaftsprofessor Robert Elliot (James Coburn) ist dank dunkler Machenschaften und der Unterstützung eines Konzerns auf dem Weg, zum Berater des US-Präsidenten aufzusteigen. Aber er hat Leichen im Keller - und ... mehr »

Agatha Christies Mord nach Maß

Trotz des Widerstands ihrer Familie heiratet die schwerreiche Amerikanerin Ellie Thomsen (Ex-Kinderstar Hayley ... mehr »
Trotz des Widerstands ihrer Familie heiratet die schwerreiche Amerikanerin Ellie Thomsen (Ex-Kinderstar Hayley Mills) ihren Chauffeur Michael Rogers (Hywel Bennett). Auch die Warnungen über ihre angeblich verfluchte Traumvilla ... mehr »
Großbritannien 1972 | FSK 16

James Bond 007 - Liebesgrüße aus Moskau

Sean Connery kehrt in diesem Abenteuer voller Nervenkitzel mit außergewöhnlichen Bösewichten, wunderschönen ... mehr »
Sean Connery kehrt in diesem Abenteuer voller Nervenkitzel mit außergewöhnlichen Bösewichten, wunderschönen Frauen und exotischen Schauplätzen auf die (Heim-)Kinoleinwand zurück. Diesmal liefert sich Bond ein Wettrennen mit ... mehr »
Großbritannien, USA 1963 | FSK 16

James Bond 007 jagt Dr. No

James Bond wird auf den undurchsichtigen Chinesen Dr. No angesetzt. Der britische Geheimdienst vermutet, dass ... mehr »
James Bond wird auf den undurchsichtigen Chinesen Dr. No angesetzt. Der britische Geheimdienst vermutet, dass Dr. No von seiner schwerbewachten Insel aus die Raketenstarts in 'Cape Canaveral' zu stören versucht... 'James Bond ... mehr »
Großbritannien, USA 1962 | FSK 16

Unfall im Weltraum

Gibt es eine zweite Erde? Als Forscher im 21. Jahrhundert einen Planeten entdecken, der die Sonne im gleichen ... mehr »
Gibt es eine zweite Erde? Als Forscher im 21. Jahrhundert einen Planeten entdecken, der die Sonne im gleichen Abstand wie die Erde umkreist, scheint eine der größten Hoffnungen der Menschheit zum Greifen nah. Ein Astronautenteam ... mehr »
Großbritannien 1969 | FSK 16