Charles Price Alle Filme mit Charles Price

Charles Price Alle Filme mit Charles Price

The Rage

Eine Mega-Dosis puren Horrors!
Einst machte Mad-Scientist Dr. Viktor Vasilienko (Andrew Divoff) epochale wissenschaftliche Entdeckungen. Doch ... mehr »
Einst machte Mad-Scientist Dr. Viktor Vasilienko (Andrew Divoff) epochale wissenschaftliche Entdeckungen. Doch weil ihm das keiner dankte, im Gegenteil, verwandelt er nun in seinem unterirdischen Waldlabor vormals kerngesunde ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Reise der Verdammten

Das Drama der jüdischen Passagiere des Luxusdampfers St. Louis im Jahr 1939.
Am 13. Mai 1939 sticht der Luxusdampfer 'St. Louis' von Hamburg aus in See. An Bord sind 937 jüdische ... mehr »
Am 13. Mai 1939 sticht der Luxusdampfer 'St. Louis' von Hamburg aus in See. An Bord sind 937 jüdische Flüchtlinge. Ihr Ziel ist Havanna. Für sie ist es keine Vergnügungsreise, sie sind auf der Flucht vor den Nazis. Doch das ... mehr »
Großbritannien 1976 | FSK 12

Brannigan

Ein Mann aus Stahl.
Der raubeinige Chicagoer Cop Brannigan (John Wayne) reist nach London, um dort gemeinsam mit der britischen ... mehr »
Der raubeinige Chicagoer Cop Brannigan (John Wayne) reist nach London, um dort gemeinsam mit der britischen Polizei jagt auf einen geflohenen Gangster zu machen. Als das Einsatzkommando dessen Spur verliert, übernimmt Brannigan das ... mehr »
Großbritannien, USA 1975 | FSK 16

The Prisoner - Nummer 6

Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation ... mehr »
Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation entführt und an einen Ort gebracht, der 'The Village' genannt wird. Dort wird er nur noch 'Nummer 6' genannt. Einziges ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 12

Ist ja irre - 'Ne abgetakelte Fregatte

Das gab's noch nie auf den sieben Weltmeeren: Meuterei auf der königlichen Fregatte 'Venus'. Wird Kapitän ... mehr »
Das gab's noch nie auf den sieben Weltmeeren: Meuterei auf der königlichen Fregatte 'Venus'. Wird Kapitän Fearless (Kenneth Williams) sein Schiff sicher in den Heimathafen manövrieren können?
Großbritannien 1964 | FSK 12

Ist ja irre - Agenten auf dem Pulverfass

Die unerschrockenen Agenten Desmond Simpkins (Kenneth Williams) und Charlie Bind (Charles Hawtrey), unterstützt ... mehr »
Die unerschrockenen Agenten Desmond Simpkins (Kenneth Williams) und Charlie Bind (Charles Hawtrey), unterstützt von drei Neulingen, wollen die Welt vor Dr. Crow (Judith Furse) und der Organisation 'Stench' retten.
Großbritannien 1964 | FSK 12