Leslie Crawford Alle Filme mit Leslie Crawford

Leslie Crawford Alle Filme mit Leslie Crawford

James Bond 007 - Der Mann mit dem goldenen Colt

Eine tödliche Kugel für James Bond (Roger Moore). 007 hat sich diesmal mit einem doppelten Problem ... mehr »
Eine tödliche Kugel für James Bond (Roger Moore). 007 hat sich diesmal mit einem doppelten Problem herumzuschlagen. Nicht nur, dass er in Südostasien den Erzschurken Scaramanga (Christopher Lee) bekämpfen muss, dem das ... mehr »
Großbritannien 1974 | FSK 16

Brannigan

Ein Mann aus Stahl.
Der raubeinige Chicagoer Cop Brannigan (John Wayne) reist nach London, um dort gemeinsam mit der britischen ... mehr »
Der raubeinige Chicagoer Cop Brannigan (John Wayne) reist nach London, um dort gemeinsam mit der britischen Polizei jagt auf einen geflohenen Gangster zu machen. Als das Einsatzkommando dessen Spur verliert, übernimmt Brannigan das ... mehr »
Großbritannien, USA 1975 | FSK 16

The Prisoner - Nummer 6

Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation ... mehr »
Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation entführt und an einen Ort gebracht, der 'The Village' genannt wird. Dort wird er nur noch 'Nummer 6' genannt. Einziges ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 12

James Bond 007 - Im Geheimdienst Ihrer Majestät

Rasante Jagden, technisch perfekte Ausrüstung und immer das letzte Wort. Mit smarten Sprüchen und fauststarken ... mehr »
Rasante Jagden, technisch perfekte Ausrüstung und immer das letzte Wort. Mit smarten Sprüchen und fauststarken Argumenten kämpft sich James Bond (George Lazenby) bis zu der mächtigen Alpenfestung des skrupellosen Verbreches ... mehr »
Großbritannien 1969 | FSK 12

Feinde aus dem Nichts

Professor Quatermass (Brian Donlevy), der gerade eine Absage der britischen Regieung bezüglich eines ... mehr »
Professor Quatermass (Brian Donlevy), der gerade eine Absage der britischen Regieung bezüglich eines Pilotprojektes zur Kolonialisierung des Mondes bekommen hat, wird auf ein paar außergewöhnliche Erscheinungen auf seinem ... mehr »
Großbritannien 1957 | FSK 12