Michael Munn Alle Filme mit Michael Munn

Michael Munn Alle Filme mit Michael Munn

1984

Die Neuverfilmung
Im totalitären Staat 'Ozeanien' lebt der kleine Angestellte Winston Smith (John Hurt) ein erbärmliches Leben ... mehr »
Im totalitären Staat 'Ozeanien' lebt der kleine Angestellte Winston Smith (John Hurt) ein erbärmliches Leben unter den alles überwachenden Augen des 'Großen Bruders'. Sein Leben nimmt eine verhängnisvolle Wendung, als er eine ... mehr »
Großbritannien 1984 | FSK 16

Absolution

Wenn Klosterschüler zu Teufel werden
Pater Goddard (Richard Burton) führt mit unnachgiebiger Strenge die St. Anthony Klosterschule für Knaben, die ... mehr »
Pater Goddard (Richard Burton) führt mit unnachgiebiger Strenge die St. Anthony Klosterschule für Knaben, die sich im Herzen des katholischen Englands befindet. Benji Stanfield (Dominic Guard), sein Lieblingsschüler, begeht eines ... mehr »
Großbritannien 1978 | FSK 16

Brannigan

Ein Mann aus Stahl.
Der raubeinige Chicagoer Cop Brannigan (John Wayne) reist nach London, um dort gemeinsam mit der britischen ... mehr »
Der raubeinige Chicagoer Cop Brannigan (John Wayne) reist nach London, um dort gemeinsam mit der britischen Polizei jagt auf einen geflohenen Gangster zu machen. Als das Einsatzkommando dessen Spur verliert, übernimmt Brannigan das ... mehr »
Großbritannien, USA 1975 | FSK 16