Die Bibel - Paulus

Die Bibel - Paulus

Der wohlhabende Pharisäer Saulus führt ein sorgloses Leben in Jerusalem. Angestachelt durch seinen Freund Ruben, einem einflussreichen Priester, wird er zum ... mehr »
Der wohlhabende Pharisäer Saulus führt ein sorgloses Leben in Jerusalem. Angestachelt ... mehr »
80 Bewertungen | 3 Kritiken
1.99 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Die Bibel - Paulus
Die Bibel - Paulus (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 173 Minuten
Vertrieb:Kinowelt
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Untertitel:Untertitel für Gehörlose
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:18.11.2003
EAN:4006680029450

DVD & Blu-ray Verleih

Du möchtest kein Abo? Wir verleihen auch einzelne Filme aus unserem Angebot! Wähle aus aktuellen Blockbustern, zeitlosen Klassikern und packenden Serien.

DVD

Die Bibel - Paulus
Die Bibel - Paulus (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 173 Minuten
Vertrieb:Kinowelt
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Untertitel:Untertitel für Gehörlose
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:18.11.2003
EAN:4006680029450

HandlungDie Bibel - Paulus

Der wohlhabende Pharisäer Saulus führt ein sorgloses Leben in Jerusalem. Angestachelt durch seinen Freund Ruben, einem einflussreichen Priester, wird er zum schärfsten Gegner der Nachfolger Christi. Doch dann geschieht etwas, das sein Leben und das Leben der frühen Christengemeinden für immer verändert. Vor den Toren von Damaskus stürzt Saulus blind zu Boden und hört die Stimme Jesu. Aus dem entschiedenen Verfolger der Jünger Jesu wird eine der wichtigsten und umstrittensten Personen der frühen Christenheit. Leidenschaftlich setzt sich Paulus (Johannes Brandrup) dafür ein, der ganzen Welt die frohe Botschaft zu verkünden. Er geht Wege, die ihn schließlich bis ins damalige Zentrum der Welt führen - nach Rom.

FilmdetailsDie Bibel - Paulus

San Paolo / The Bible: Saint Paul

TrailerDie Bibel - Paulus

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDie Bibel - Paulus

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDie Bibel - Paulus

Cover

FilmkritikenDie Bibel - Paulus

am
sehenswert
Nur zur Ergänzun zu den anderen Filmen von Die Bibel: Den hier bzw. auch die anderen Filme kann man sich durchaus anschauen.

ungeprüfte Kritik

am
Im Detail mehr Dichtung als Wahrheit
Wer das Leben des Paulus auf Hollywood-Manier im groben Rahmen kennen lernen will, liegt hier richtig. Bibelleser, die eine zuverlässige Lebensbeschreibung erwarten, werden enttäuscht sein. Einige blutige Szenen bedingen Altersbeschränkung ab 12 Jahre.

ungeprüfte Kritik

am
Das ist ein Film den man gerne ausleiht, wenn er denn sich auch abspielen lässt, ich habe den zweiten teil wiedereinmal nicht ganz sehen können, da die DVD trotz mehrmaligem Reinigen (mit einem Profi DVD Reinigungs-gerät)immer hängen blieb, weil wieder so ein Spasti die DVD sehr schlecht behandelt hat. Da macht das Ausleihen keinen Spaß, denn das kostet ja auch sein Geld, und es ist sehr nervig wenn man den Film nur in Intervallen deshalb sehen kann. Trotzdem gebe ich für die Schausspieler 4 Sterne, und bitte behandelt doch die DVD's so, als währen es die EIGENEN. Danke

ungeprüfte Kritik

Der Film Die Bibel - Paulus erhielt 2,0 von 5 Sternen bei 80 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDie Bibel - Paulus

Deine Online-Videothek präsentiert: Die Bibel - Paulus aus dem Jahr 2000 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Abenteuer mit Johannes Brandrup von Roger Young. Film-Material © Kinowelt.
Die Bibel - Paulus; 12; 18.11.2003; 2,0; 80; 173 Minuten; Johannes Brandrup, Maria Cristina Heller, G.W. Bailey, Giorgio Pasotti, Daniela Poggi, Umberto Orsini; Abenteuer;