G.W. Bailey Alle Filme mit G.W. Bailey

G.W. Bailey Alle Filme mit G.W. Bailey

Major Crimes - Staffel 6

Die komplette sechste und finale Staffel
Das Elite-Team von 'Major Crimes' ist zurück zur sechsten Staffel mit drei höchst komplizierten Fällen und ... mehr »
Das Elite-Team von 'Major Crimes' ist zurück zur sechsten Staffel mit drei höchst komplizierten Fällen und versucht, Geheimnisse bei politischen Konflikten zu lösen, die über traditionelle Mordfälle hinausgehen. Als sich ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Major Crimes - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
'Major Crimes' kehrt in der fünften Staffel mit neuen Geheimnissen zurück, als die Truppe einige der ... mehr »
'Major Crimes' kehrt in der fünften Staffel mit neuen Geheimnissen zurück, als die Truppe einige der schwierigsten Morde in L.A. lösen muss. Von der Suche nach einer Teenagerin, die als Ehrenamtliche in einem Obdachlosenheim ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Major Crimes - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Die Verbrechen sind hochkarätig und äußerst brisant, oft blutig oder brutal, aber immer faszinierend. Und nur ... mehr »
Die Verbrechen sind hochkarätig und äußerst brisant, oft blutig oder brutal, aber immer faszinierend. Und nur einem engagierten Team kann es gelingen, die Täter dingfest zu machen. Die zweifache Oscar-Kandidatin Mary McDonnell ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

The Closer - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Brenda Johnson (Kyra Sedgwick) ist wieder da. Ein Jahr lang hat sie hart um ihre Fälle gekämpft - endlich wird ... mehr »
Brenda Johnson (Kyra Sedgwick) ist wieder da. Ein Jahr lang hat sie hart um ihre Fälle gekämpft - endlich wird sie im Morddezernat des 'Los Angeles Police Department' akzeptiert- Jetzt muss sich Deputy-Police-Chief Brenda Leigh ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

The Closer - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
In L.A. leben viele berühmte Leute - und dort sterben sie auch. Der Tod eines Prominenten macht Schlagzeilen. ... mehr »
In L.A. leben viele berühmte Leute - und dort sterben sie auch. Der Tod eines Prominenten macht Schlagzeilen. Doch ein Prominentenmord? Da drehen die Medien durch, rund um die Uhr. Deshalb setzt das 'Los Angeles Police Department' ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

The Closer - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Aufstiegschancen? Das LAPD braucht einen neuen Chef, und Will Pope glaubt, dass er auf der Kandidatenliste ganz ... mehr »
Aufstiegschancen? Das LAPD braucht einen neuen Chef, und Will Pope glaubt, dass er auf der Kandidatenliste ganz oben steht. Doch dann taucht unerwartet eine Rivalin auf: Brenda (die als beste Darstellerin mit dem Emmy und dem ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

The Closer - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Bei der Arbeit bestimmt L.A. Deputy-Chief Brenda Johnson (Kyra Sedgwick), wo es lang geht: Ein Verdächtiger ... mehr »
Bei der Arbeit bestimmt L.A. Deputy-Chief Brenda Johnson (Kyra Sedgwick), wo es lang geht: Ein Verdächtiger muss weichgekocht, ein Fall gelöst werden? Oder einem Mörder kann man nichts nachweisen? Rufen Sie Brenda und schauen Sie ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

The Closer - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Deputy-Chief Brenda Johnson (Kyra Sedgwick) hat nun nicht nur Ärger mit den Mördern. Ein ambitionierter ... mehr »
Deputy-Chief Brenda Johnson (Kyra Sedgwick) hat nun nicht nur Ärger mit den Mördern. Ein ambitionierter Zeitungsreporter steht ihr immer wieder im Weg, während er versucht, an eine Story über die Priority Homicide Division zu ... mehr »
USA 2008 | FSK 16