Maria Cristina Heller Alle Filme mit Maria Cristina Heller

Maria Cristina Heller Alle Filme mit Maria Cristina Heller

Illuminati

Robert Langdon (Tom Hanks) entdeckt Beweise, dass die mächtigste Untergrundbewegung der Geschichte, ein uralter ... mehr »
Robert Langdon (Tom Hanks) entdeckt Beweise, dass die mächtigste Untergrundbewegung der Geschichte, ein uralter konspirativer Geheimbund, den man als 'Die Illuminati' kennt, wiederauferstanden ist. Kurz darauf wird er damit ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Odysseus

Macht - Intrige - Mythos.
Griechenland, 8. Jahrhundert vor Christus. Der Trojanische Krieg ist seit 10 Jahren beendet und die siegreichen ... mehr »
Griechenland, 8. Jahrhundert vor Christus. Der Trojanische Krieg ist seit 10 Jahren beendet und die siegreichen Griechen in ihre Heimat zurückgekehrt. Nur ein Mann wird noch vermisst: Odysseus (Alessio Boni), König von Ithaka, ist ... mehr »
Frankreich, Portugal 2013 | FSK 16

Dario Argentos Dracula

Nacht für Nacht sucht Graf Dracula (Thomas Kretschmann) die Bewohner eines transilvanischen Dorfes auf, um sich ... mehr »
Nacht für Nacht sucht Graf Dracula (Thomas Kretschmann) die Bewohner eines transilvanischen Dorfes auf, um sich an deren Blut zu laben. Bis mit dem aufrechten Buchhalter Jonathan Harker (Unax Ugalde) und seiner Gattin Mina (Marta ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 2012 | FSK 18

Barabbas

Er war ein gewöhnlicher Dieb und Mörder - ehe die Liebe zu einer Frau ihn bekehrte.
In Jerusalem muss der römische Statthalter Pontius Pilatus (Filippo Nigro) entscheiden, wen er begnadigen soll: ... mehr »
In Jerusalem muss der römische Statthalter Pontius Pilatus (Filippo Nigro) entscheiden, wen er begnadigen soll: den von vielen Menschen als Messias verehrten Jesus von Nazaret (Marco Foschi) oder den Mörder und Aufrührer Barabbas ... mehr »
Italien, USA 2012 | FSK 12

Die Bibel - Jesus

Nach dem Tod seines Vaters, des Zimmermanns Joseph, zögert Jesus (Jeremy Sisto), seiner Berufung zu folgen. ... mehr »
Nach dem Tod seines Vaters, des Zimmermanns Joseph, zögert Jesus (Jeremy Sisto), seiner Berufung zu folgen. Doch Maria (Jacqueline Bisset) spricht ihm Mut zu, und so lässt er sein bisheriges Leben hinter sich. Als er eine Vielzahl ... mehr »