Christian Brendel Alle Filme mit Christian Brendel

Christian Brendel Alle Filme mit Christian Brendel

Die Scharfschützen

Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des ... mehr »
Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des Richard Sharpe (Sean Bean) verläuft in ganz anderen Bahnen, als normalerweise üblich. Stellvertretend für Tausende ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 0

Karl der Große

Der komplette Historien-Dreiteiler über den Wegbereiter Europas.
Das Leben Karls des Großen (747-814) ist ungewöhnlich wie kein anderes. Im Frühjahr 768 stirbt der ... mehr »
Das Leben Karls des Großen (747-814) ist ungewöhnlich wie kein anderes. Im Frühjahr 768 stirbt der Frankenkönig Pippin. Sein ältester Sohn Karl (Christian Brendel) erkennt, dass er nun Stärke zeigen muss und wird zum neuen ... mehr »

Le Passage

Reise in die Unendlichkeit
Die friedliche Welt des Zeichners Jean Diaz (Alain Delon) und seines achtjährigen Sohnes David (Alain Lalanne) ... mehr »
Die friedliche Welt des Zeichners Jean Diaz (Alain Delon) und seines achtjährigen Sohnes David (Alain Lalanne) gerät durch einen verhängnisvollen Unfall plötzlich ins Wanken. Weil sich der Tod nach Abwechslung sehnt, holt er ... mehr »
Frankreich 1986 | FSK 12