King's Land

King's Land

Im Jahr 1755 ruft der dänische König Frederik V. zur Besiedlung der wilden Heide Jütlands auf. Denn bisher ist es dort niemandem gelungen, der erbarmungslosen Natur ... mehr »
Im Jahr 1755 ruft der dänische König Frederik V. zur Besiedlung der wilden Heide ... mehr »
Unbewertet
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

King's Land
King's Land (DVD)
FSK 16
DVD / ca. 127 Minuten
Erscheinungstermin noch unbekannt
Vertrieb:Plaion Pictures
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Originalton Dänisch/Norwegisch/Schwedisch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl

HandlungKing's Land

Im Jahr 1755 ruft der dänische König Frederik V. zur Besiedlung der wilden Heide Jütlands auf. Denn bisher ist es dort niemandem gelungen, der erbarmungslosen Natur die Stirn zu bieten. Der einstige Soldat Ludvig Kahlen (Mads Mikkelsen) hat nichts zu verlieren und will das Niemandsland bezwingen. Doch der machthungrige Gutsherr Frederik De Schinkel (Simon Bennebjerg) erhebt Besitzansprüche auf das Land und versucht, Kahlen mit Geld, Intrigen und Gewalt zum Scheitern zu bringen. Mit unerschütterlicher Entschlossenheit stellt sich Ludvig dem skrupellosen Herrscher ebenso wie der unerbittlichen Natur entgegen. Unterstützung erfährt er dabei ausgerechnet von einer jungen Hausmagd und einem kleinen Mädchen, die seine strenge Fassade durchbrechen und ihn zu einer mutigen Entscheidung bewegen...

'King's Land' alias 'Bastarden' (2023) ist ein prächtig ausgestattetes Historiendrama, wie es lange nicht mehr im Kino zu sehen war. In großen Bildern erzählt Regisseur Nicolaj Arcel dieses fesselnde Epos um Idealismus, Rache und Liebe, das auf dem Filmfest in Venedig seine umjubelte Premiere feierte. In der Hauptrolle brilliert Mads Mikkelsen (aus 'Der Rausch'), der für diese Rolle mit dem Europäischen Filmpreis als bester Darsteller ausgezeichnet wurde.

FilmdetailsKing's Land

Bastarden / The Bastard / The Promised Land
06.06.2024

TrailerKing's Land

Blog-ArtikelKing's Land

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderKing's Land

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenKing's Land

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateKing's Land

Deine Online-Videothek präsentiert: King's Land aus dem Jahr 2023 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Abenteuer mit Mads Mikkelsen von Nikolaj Arcel. Film-Material © Plaion Pictures.
King's Land; 16; unbekannt; 0,0; 0; 127 Minuten; Mads Mikkelsen, Simon Bennebjerg, Zdenek Brüna, Magnus Krepper, Melina Hagberg, Kristine Kujath Thorp; Abenteuer, Drama;