Thomas Lockyer Alle Filme mit Thomas Lockyer

Thomas Lockyer Alle Filme mit Thomas Lockyer

Mistresses - Staffel 2

Aus Lust und Leidenschaft.
Trotz ihrer persönlichen Strapazen, ist die Freundschaft zwischen Katie, Trudi, Jessica und Siobhan, stärker ... mehr »
Trotz ihrer persönlichen Strapazen, ist die Freundschaft zwischen Katie, Trudi, Jessica und Siobhan, stärker als eh und je. Sie versuchen aus den Fehlern ihrer Vergangenheit zu lernen und ein neues Kapitel ihres Lebens zu ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 12

The Contract

Du kannst niemandem vertrauen.
Um endlich mal gemeinsam mit seinem Sohn Chris (Jamie Anderson) einen entspannenden Ausflug zu unternehmen, ... mehr »
Um endlich mal gemeinsam mit seinem Sohn Chris (Jamie Anderson) einen entspannenden Ausflug zu unternehmen, begibt sich Ray (John Cusack) mit seinem Sprössling zum Camping. In der unberührten Wildnis sollen die Konflikte, die nach ... mehr »
Deutschland, USA 2006 | FSK 16

Endgame - Die Mandela-Verschwörung

Patriot. Terrorist. Negotiator. Peacemaker.
Südafrika, Ende der 1980er Jahre: Der afrikanische Nationale Kongress 'ANC' führt einen bewaffneten Kampf ... mehr »
Südafrika, Ende der 1980er Jahre: Der afrikanische Nationale Kongress 'ANC' führt einen bewaffneten Kampf gegen die vorherrschende Rassentrennung. Präsident P.W. Botha klammert sich an die letzten Fäden der Macht. Das Land steht ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 16

Mistresses - Staffel 1

Aus Lust und Leidenschaft.
Vier Frauen auf der Suche nach Liebe, Glück und Erfüllung. Man wacht morgens nicht auf und denkt, ich möchte ... mehr »
Vier Frauen auf der Suche nach Liebe, Glück und Erfüllung. Man wacht morgens nicht auf und denkt, ich möchte eine 'Mistress' sein. Igendwie passiert es einfach: Ärztin Dr. Katie Roden (Sarah Parish) hat seit zwei Jahren eine ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 12

The Defender

Dieser Film ist ein einziger Showdown!
Irak-Veteran Lance Rockford (Dolph Lundgren), Leiter einer Eliteeinheit, erhält den Auftrag, die ... mehr »
Irak-Veteran Lance Rockford (Dolph Lundgren), Leiter einer Eliteeinheit, erhält den Auftrag, die Außenministerin der USA auf einer geheimen Reise nach Rumänien zu schützen. Das Treffen mit einem weltweit gesuchten Topterroristen ... mehr »

Henry VIII.

König. Tyrann. Legende. Mörder. Die Blutlinie setzt sich fort.
"Geschieden, geköpft, gestorben, geschieden, geköpft, überlebt" ist der Abzählreim, den englische Kinder ... mehr »
"Geschieden, geköpft, gestorben, geschieden, geköpft, überlebt" ist der Abzählreim, den englische Kinder noch heute zu den sechs Ehefrauen von Henry VIII. kennen. Er ist die Verkörperung des Renaissance-Herrschers. Hochgebildet ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 12

Merlin

Das magischste Abenteuer aller Zeiten!
Die ungezähmte Kraft der Magie. Der gnadenlose Kampf zwischen Gut und Böse. Und die unglaubliche Geschichte ... mehr »
Die ungezähmte Kraft der Magie. Der gnadenlose Kampf zwischen Gut und Böse. Und die unglaubliche Geschichte eines weisen Mannes: Merlin. In diesem hoch spannenden und mystischen Fantasyabenteuer bricht der Zauberer Merlin in ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Highlander 4 - Endgame

Zwei Unsterbliche im Kampf gegen einen übermächtigen Gegner. Doch am Ende kann es nur einen geben.
Connor MacLeod (Christopher Lambert) und sein Cousin Duncan MacLeod (Adrian Paul), die beiden unsterblichen ... mehr »
Connor MacLeod (Christopher Lambert) und sein Cousin Duncan MacLeod (Adrian Paul), die beiden unsterblichen 'Highlander', kämpfen gegen Connors Erzfeind Jacob Kell (Bruce Payne), dessen einziges Ziel die Herrschaft der Welt ist. ... mehr »
USA 2000 | FSK 16