Ennio Fantastichini Alle Filme mit Ennio Fantastichini

Ennio Fantastichini Alle Filme mit Ennio Fantastichini

The Music of Silence

Die einzigartige Lebensgeschichte von Andrea Bocelli.
Der blinde italienische Tenor Andrea Bocelli erzählt seine Lebensgeschichte und nutzt dazu das Alter Ego 'Amos ... mehr »
Der blinde italienische Tenor Andrea Bocelli erzählt seine Lebensgeschichte und nutzt dazu das Alter Ego 'Amos Bardi'. Geboren mit einer schweren Augenkrankheit, die schließlich zu seiner Blindheit führt, erhebt sich Bardi ... mehr »
Italien 2017 | FSK 0

Für immer eins

Alles ist perfekt. Alles ist Amore. Restaurant-Besitzerin Marina Baldi (Sabrina Ferilli), wunderschöner ... mehr »
Alles ist perfekt. Alles ist Amore. Restaurant-Besitzerin Marina Baldi (Sabrina Ferilli), wunderschöner ehemaliger Schauspielstar, und die umwerfende Architektin Federica Salvini (Margherita Buy) sind ein Traumpaar. Beide stehen ... mehr »
Italien 2015 | FSK 0

Männer al dente

Ein Geständnis zu machen, ist wie Pasta kochen, auf den richtigen Zeitpunkt kommt es an. Tommaso (Riccardo ... mehr »
Ein Geständnis zu machen, ist wie Pasta kochen, auf den richtigen Zeitpunkt kommt es an. Tommaso (Riccardo Scamarcio), der jüngste Sohn der Familie Cantone, will sich nicht länger verstecken. Er ist kein BWLer, sondern ... mehr »
Italien 2010 | FSK 0

Sea Purple

Sizilien in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts. Angela (Valeria Solarino) ist anders als die anderen ... mehr »
Sizilien in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts. Angela (Valeria Solarino) ist anders als die anderen Mädchen. Sie rennt, raucht und spielt mit den Jungs. Auch als junge Frau passt sie sich nicht den gängigen ... mehr »
Italien 2009 | FSK 12

Saturno contro

In Ewigkeit Liebe
Wir sind in Rom. Die Clique des schwulen Traumpaares Lorenzo Marchetti (Luca Argentero) und Davide ... mehr »
Wir sind in Rom. Die Clique des schwulen Traumpaares Lorenzo Marchetti (Luca Argentero) und Davide (Pierfrancesco Favino) trifft sich zum gemeinsamen Abendessen, es wird getanzt, gelacht und geredet. Doch der ausgelassene Abend ... mehr »
Italien 2007 | FSK 6

Napoleon

Der komplette Vierteiler
Von den Engländern festgesetzt, verbringt Napoléon Bonaparte (Christian Clavier) seine letzten Tage im Exil ... mehr »
Von den Engländern festgesetzt, verbringt Napoléon Bonaparte (Christian Clavier) seine letzten Tage im Exil auf der Atlantikinsel 'St. Helena'. Allein der 14-jährigen Betzy (Tamsin Egerton) vertraut er sich an und erzählt ihr ... mehr »

Die Bibel - Joseph von Nazareth

Joseph von Nazareth (Tobias Moretti), ein Nachfahre König Davids, ist ein angesehener Zimmermann. Seine ... mehr »
Joseph von Nazareth (Tobias Moretti), ein Nachfahre König Davids, ist ein angesehener Zimmermann. Seine Kunstfertigkeit beeindruckt selbst König Herodes (Ennio Fantastichini). Doch eine bittere Vergangenheit lastet auf seiner ... mehr »
Italien 2000 | FSK 12

Allein gegen die Mafia - Staffel 7

Die siebte Staffel der italienischen Erfolgsserie 'Allein gegen die Mafia' über den mutigen Kampf gegen die ... mehr »
Die siebte Staffel der italienischen Erfolgsserie 'Allein gegen die Mafia' über den mutigen Kampf gegen die umbarmherzige Verbrecherorganisation wurde mit dem 'Telegatto' als bester italienischer Fernsehfilm 1995 ausgezeichnet: Mit ... mehr »