Craig Huston Alle Filme mit Craig Huston

Craig Huston Alle Filme mit Craig Huston

Georgia

Zwei Schwestern. Zwei Leben. Eine Leidenschaft.
Zwei Schwestern und eine Leidenschaft: die Musik. Doch während die talentierte Georgia Flood (Mare Winningham) ... mehr »
Zwei Schwestern und eine Leidenschaft: die Musik. Doch während die talentierte Georgia Flood (Mare Winningham) auf der Bühne große Erfolge feiert, versinkt die unberechenbare Sadie (Jennifer Jason Leigh) im Drogenrausch. Obwohl ... mehr »
USA, Frankreich 1995 | FSK 12

Rambo

First Blood
John Rambo (Sylvester Stallone) ist in einem öden Provinznest auf der Suche nach einem Kriegskameraden, mit dem ... mehr »
John Rambo (Sylvester Stallone) ist in einem öden Provinznest auf der Suche nach einem Kriegskameraden, mit dem er in Vietnam in einer Spezialeinheit gewesen war. Aber sein Freund ist bereits an den Folgen des Kriegs gestorben. Ein ... mehr »
USA 1982 | FSK 16

Die große Keilerei

Jerry Kwan (Jackie Chan), ein junger Amerikaner chinesischer Abstammung, gerät zwischen zwei verfeindete ... mehr »
Jerry Kwan (Jackie Chan), ein junger Amerikaner chinesischer Abstammung, gerät zwischen zwei verfeindete Gangstergruppen, die ihn beide als ihren Kung-Fu-Fighter bei der alljährlich stattfindenden 'großen Keilerei' in 'Battle ... mehr »
Hongkong, USA 1980 | FSK 12