Jeremy Zimmerman Alle Filme mit Jeremy Zimmerman

Jeremy Zimmerman Alle Filme mit Jeremy Zimmerman

Double Identity

Zur falschen Zeit am falschen Ort
Dr. Nicholas Pinter (Val Kilmer) wird nach Bulgarien gebeten, um an einem renommierten Ärztekongress ... mehr »
Dr. Nicholas Pinter (Val Kilmer) wird nach Bulgarien gebeten, um an einem renommierten Ärztekongress teilzunehmen. Doch leider verläuft die Reise ganz anders als ursprünglich erwartet: Er wird fälschlicherweise für einen ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Die Bibel - Jesus

Nach dem Tod seines Vaters, des Zimmermanns Joseph, zögert Jesus (Jeremy Sisto), seiner Berufung zu folgen. ... mehr »
Nach dem Tod seines Vaters, des Zimmermanns Joseph, zögert Jesus (Jeremy Sisto), seiner Berufung zu folgen. Doch Maria (Jacqueline Bisset) spricht ihm Mut zu, und so lässt er sein bisheriges Leben hinter sich. Als er eine Vielzahl ... mehr »