Hicham Bahloul Alle Filme mit Hicham Bahloul

Hicham Bahloul Alle Filme mit Hicham Bahloul

Prisoners of the Sun

Nach 5.000 Jahren kommen sie zurück auf die Erde.
Unter dem Wüstensand Ägyptens liegt ein Geheimnis begraben, das so alt ist wie die Menschheit selbst. Ein ... mehr »
Unter dem Wüstensand Ägyptens liegt ein Geheimnis begraben, das so alt ist wie die Menschheit selbst. Ein angehender Archäologe aus Amerika, Doug Adler (David Charvet), begleitet eine gefährliche Expedition auf der Suche nach ... mehr »
Deutschland, USA 2013 | FSK 12

Die 10 Gebote

Als die Tochter des ägyptischen Pharaos am Nil ein Baby in einem verlassenen Weidenkorb findet, nimmt sie den ... mehr »
Als die Tochter des ägyptischen Pharaos am Nil ein Baby in einem verlassenen Weidenkorb findet, nimmt sie den Jungen mit in den Palast. Dort wächst Moses (Dougray Scott) auf und wird ein stattlicher Mann. Doch dann vernimmt er die ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Die Bibel - Maria Magdalena

Menschen, die Jesus begegneten - Maria Magdalena.
Das sorglose Leben von Maria (Maria Grazia Cucinotta), Gutsherrin von Magdala, geht abrupt zu Ende, als sie ... mehr »
Das sorglose Leben von Maria (Maria Grazia Cucinotta), Gutsherrin von Magdala, geht abrupt zu Ende, als sie wegen Kinderlosigkeit von ihrem Mann Amos (Imanol Arias) verstoßen wird. Maria hat nur noch ihr gutes Herz und ihre ... mehr »
Italien 2000 | FSK 12

Die Bibel: Das Alte Testament - Teil 2

Moses - Samson und Delila - Jeremia - Esther - Salomon
Moses: Aufgewachsen in Ägypten unter der strengen Herrschaft des Pharao wird Moses als junger Mann von Gott ... mehr »
Moses: Aufgewachsen in Ägypten unter der strengen Herrschaft des Pharao wird Moses als junger Mann von Gott auserkoren. Er soll das unterdrückte Volk Israel aus der Sklaverei in das gelobte Land führen, in dem 'Milch und Honig ... mehr »