Umberto Orsini Alle Filme mit Umberto Orsini

Umberto Orsini Alle Filme mit Umberto Orsini

Die Bibel: Das Alte Testament - Teil 2

Moses - Samson und Delila - Jeremia - Esther - Salomon
Moses: Aufgewachsen in Ägypten unter der strengen Herrschaft des Pharao wird Moses als junger Mann von Gott ... mehr »
Moses: Aufgewachsen in Ägypten unter der strengen Herrschaft des Pharao wird Moses als junger Mann von Gott auserkoren. Er soll das unterdrückte Volk Israel aus der Sklaverei in das gelobte Land führen, in dem 'Milch und Honig ... mehr »

Ludwig II.

Mit nur 19 Jahren besteigt Bayerns Märchenkönig Ludwig II. (Helmut Berger) den Thron. Sein Interesse gilt aber ... mehr »
Mit nur 19 Jahren besteigt Bayerns Märchenkönig Ludwig II. (Helmut Berger) den Thron. Sein Interesse gilt aber weniger der Diplomatie als den schönen Künsten. Er wird zum großzügigen Förderer von Künstlern und Musikern, ... mehr »

Emmanuelle Box

Emmanuelle: Die Schule der Lust - Emmanuelle 2 - Emmanuelle 3: Goodbye Emmanuelle - Emmanuelle 4
Geblendet von der gleißenden Sonne Thailands steigt die Botschaftergattin Emmanuelle (Sylvia Kristel) aus ihrem ... mehr »
Geblendet von der gleißenden Sonne Thailands steigt die Botschaftergattin Emmanuelle (Sylvia Kristel) aus ihrem Flugzeug. Während des langen Fluges von Paris hatte sie schon einen kleinen erotischen Vorgeschmack auf das, was sie ... mehr »
Frankreich 1974 | FSK 16

Vincent, François, Paul und die anderen

Die drei alternden Freunde Vincent (Yves Montand), François (Michel Piccoli) und Paul (Serge Reggiani), die die ... mehr »
Die drei alternden Freunde Vincent (Yves Montand), François (Michel Piccoli) und Paul (Serge Reggiani), die die Wochenenden regelmäßig gemeinsam in Pauls Landhaus verbringen, sehen sich gleichzeitig mit diversen Krisen in ihrem ... mehr »
Frankreich, Italien 1974 | FSK 16

Brutale Stadt

Profikiller Jeff Heston (Charles Bronson) ist in einen Hinterhalt geraten, den er beinahe mit seinem Leben ... mehr »
Profikiller Jeff Heston (Charles Bronson) ist in einen Hinterhalt geraten, den er beinahe mit seinem Leben bezahlt hätte. Den Schützen und seine geheimnisvolle Geliebte kann er bis nach New Orleans verfolgen und dort seine Rache ... mehr »
Frankreich, Italien 1970 | FSK 16

Playgirl

Berlin ist eine Sünde wert.
Alexandra Borowski (Eva Renzi), Mitte zwanzig, hochbezahltes Topmodel, ist ein Jet-Set-Girl. Heute in New York, ... mehr »
Alexandra Borowski (Eva Renzi), Mitte zwanzig, hochbezahltes Topmodel, ist ein Jet-Set-Girl. Heute in New York, morgen auf Bermuda und übermorgen in Rom. Sie bleibt nie lange in einem Hotel, nie lange bei einem Mann. "Freunde ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 6