Zwei Singles in L.A.

Zwei Singles in L.A.

Man(n) kann seinem Schicksal nicht aus dem Weg gehen...

Nick (Dylan McDermott) und Gwen (Jeanne Tripplehorn) sind sich noch nie begegnet - und das ist auch gut so, denn bei beiden kommt alles auf das richtige Timing an. Ihre ... mehr »
Nick (Dylan McDermott) und Gwen (Jeanne Tripplehorn) sind sich noch nie begegnet - und ... mehr »
USA 1997 | FSK 6
21 Bewertungen | 3 Kritiken
2.19 Sterne
Deine Bewertung

HandlungZwei Singles in L.A.

Nick (Dylan McDermott) und Gwen (Jeanne Tripplehorn) sind sich noch nie begegnet - und das ist auch gut so, denn bei beiden kommt alles auf das richtige Timing an. Ihre Pfade kreuzen sich permanent und ständig bringt einer das Leben des anderen völlig durcheinander. Nick ist ein ehrgeiziger Architekt, der ultramoderne Gebäude entwirft. Gwen ist eine Schriftstellerin voller romantischer Ideale. Beide haben völlig unterschiedliche Vorstellungen vom Leben und der Liebe. Doch jeder Plan hat seine Macken und als sich die beiden schliesslich doch treffen, bleibt nur eines: alle Pläne über Bord werfen.

FilmdetailsZwei Singles in L.A.

'Til There Was You - It took them twenty years to fall in love at first sight.
USA 1997

TrailerZwei Singles in L.A.

Blog-ArtikelZwei Singles in L.A.

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderZwei Singles in L.A.

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenZwei Singles in L.A.

am
Ich hatte mich auf einen schönen Kinoabend vorbereitet, aber was bekam ich zu sehen: Ein fürchterliches Hin und Her am Anfang. Ewige Einblendungen in die Kindheit, Teenie-Zeit und dem Jetzt. Wenn dieser Film eine Komödie ist, was sollen denn dann die anderen wirklichen Komödien wie z.B. Ladykillers oder Reine Nervensache 1 und auch 2 sein? Vielleicht sollte der Film als Schlafmittel freigegeben werden. Fazit: Vertane 109 Minuten!!!

ungeprüfte Kritik

am
Ich fand den Film schlicht und einfach zu lang. Das ewige hin und her nervt mit der Zeit. Ausserdem fand ich die Schauspieler nicht besonders überzeugend und die Story echt schwach. Brauch ich jedenfalls nicht nochmal.

ungeprüfte Kritik

am
Endlich ist es mal, wie im richtigen Leben. Zwei, die zusammenpassen würden, schrammen immer kurz aneinander vorbei, ohne sich kennen zu lernen (dafür kommt leider die Liebesgeschichte auch zu kurz).
Held muss aus Prinzip seinen Job kündigen, Heldin muss lernen zu kämpfen. Realistisch ist auch, dass ihnen nicht das unmöglich gelingt, den Wohnungskomplex zu retten (statt wie sonst gerne in die kitschige heile welt abzudriften). Als Nebendarstellerinnen treten Jennifer Aniston erfreulich zurückhaltend und Sarah Jessica Parker nervig-schrill-emotionslos auf.

ungeprüfte Kritik

Der Film Zwei Singles in L.A. erhielt 2,2 von 5 Sternen bei 21 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateZwei Singles in L.A.

Deine Online-Videothek präsentiert: Zwei Singles in L.A. aus dem Jahr 1997 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Lovestory mit Dylan McDermott von Scott Winant. Film-Material © Paramount.
Zwei Singles in L.A.; 6; 15.07.1999; 2,2; 21; 110 Minuten; Dylan McDermott, Jeanne Tripplehorn, Steven Scott, Reg Rogers, Nina Foch, Steve Antin; Lovestory;