Patrick Malahide Alle Filme mit Patrick Malahide

Patrick Malahide Alle Filme mit Patrick Malahide

The Protégé

Made for Revenge
Anna (Maggie Q) wurde als Kind vom legendären Killer Moody (Samuel L. Jackson) gerettet und im ... mehr »
Anna (Maggie Q) wurde als Kind vom legendären Killer Moody (Samuel L. Jackson) gerettet und im Familienunternehmen ausgebildet. Sie ist die geschickteste Auftragsmörderin der Welt. Aber als Moody - der Mann, der ihr wie ein Vater ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 16

Mortal Engines - Krieg der Städte

Manche Narben heilen nie.
Wenn Utopien zerplatzen, bleiben Dystopien übrig: In der düsteren Zukunftsvision 'Mortal Engines - Krieg der ... mehr »
Wenn Utopien zerplatzen, bleiben Dystopien übrig: In der düsteren Zukunftsvision 'Mortal Engines - Krieg der Städte', produziert von Peter Jackson und mit den Hauptdarstellern Hera Hilmar und Hugo Weaving (Agent Smith aus ... mehr »
USA, Neuseeland, China, Japan 2018 | FSK 12

Tödliche Weihnachten

Vor 8 Jahren verlor sie ihre Erinnerung. Jetzt holt sie ihre Vergangenheit ein. Und sie ist tödlich!
Acht Jahre lang konnte sich die an Amnesie leidende Lehrerin Samantha Cain (Geena Davis) nicht an ihre ... mehr »
Acht Jahre lang konnte sich die an Amnesie leidende Lehrerin Samantha Cain (Geena Davis) nicht an ihre Vergangenheit erinnern - dann erfährt sie, dass sie früher als gefürchtete Killerin für die CIA gearbeitet hat. Und jetzt ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Ein ganz gewöhnlicher Dieb

Michael Lynch (Kevin Spacey) liebt zwei Schwestern, die gemeinsamen Kinder und seinen Job als Berufskrimineller. ... mehr »
Michael Lynch (Kevin Spacey) liebt zwei Schwestern, die gemeinsamen Kinder und seinen Job als Berufskrimineller. Mit seiner Bande hat er sich auf dreiste Raubzüge spezialisiert, die die Polizei zu Trotteln und ihn zum irischen ... mehr »

Luther - Staffel 4

Der eigenwillige und charismatische Chief Inspector John Luther (Idris Elba) hat sich nach dem Tod von Sergeant ... mehr »
Der eigenwillige und charismatische Chief Inspector John Luther (Idris Elba) hat sich nach dem Tod von Sergeant Ripley, seinem engsten Kollegen, vom Dienst freistellen lassen. Die hochintelligente, psychotische Mörderin Alice ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

New Worlds - Aufbruch nach Amerika

Die komplette Serie
Mit 'New Worlds - Aufbruch nach Amerika' erwartet Heimkinofans ein großartiges historisches ... mehr »
Mit 'New Worlds - Aufbruch nach Amerika' erwartet Heimkinofans ein großartiges historisches Mini-Serien-Abenteuer mit Jamie Dornan (aus 'Fifty Shades of Grey') in der Hauptrolle: England im 17. Jahrhundert. Nach einem blutigen ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 12

The Paradise - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Das berühmte Kaufhaus 'The Paradise' öffnet wieder seine Türen, ein Jahr nach den dramatischen Ereignissen um ... mehr »
Das berühmte Kaufhaus 'The Paradise' öffnet wieder seine Türen, ein Jahr nach den dramatischen Ereignissen um Moray (Emun Elliott). Er verliert das Kaufhaus, als er seine Liebe zu Denise (Joanna Vanderham) verkündet und damit ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 6

The Paradise - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Im England des Viktorianischen Zeitalters zieht die junge Denise Lovett (Joanna Vanderham) in eine kleine Stadt, ... mehr »
Im England des Viktorianischen Zeitalters zieht die junge Denise Lovett (Joanna Vanderham) in eine kleine Stadt, um in dem Textilwarenladen ihres Onkels zu arbeiten. Da jedoch gerade das Kaufhaus The Paradise eröffnet wurde, kann ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 6