Annabelle Gurwitch Alle Filme mit Annabelle Gurwitch

Annabelle Gurwitch Alle Filme mit Annabelle Gurwitch

Ambulance

Ein simpler Überfall. Eine unmögliche Flucht.
Es soll eigentlich nur ein schneller, sauberer Banküberfall werden, doch er entwickelt sich zu einer explosiven ... mehr »
Es soll eigentlich nur ein schneller, sauberer Banküberfall werden, doch er entwickelt sich zu einer explosiven Hetzjagd durch die Straßen von L.A., die das Leben von drei Menschen für immer verändern wird: Um die Behandlung ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Die Atlas Trilogie - Teil 1

Wer ist John Galt?
Im Jahr 2016 zwingt eine Wirtschaftskrise die USA in die Knie. Die Arbeitslosigkeit ist hoch und Benzin ist so ... mehr »
Im Jahr 2016 zwingt eine Wirtschaftskrise die USA in die Knie. Die Arbeitslosigkeit ist hoch und Benzin ist so teuer, dass das Land die Eisenbahn wieder als Haupttransportmittel nutzen muss. Die Regierung verstaatlicht oder ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Shaggy Dog

Hör mal, wer da bellt
Immer, wenn der Familienvater und stellvertretende Bezirksstaatsanwalt Dave Douglas (Tim Allen) es am wenigsten ... mehr »
Immer, wenn der Familienvater und stellvertretende Bezirksstaatsanwalt Dave Douglas (Tim Allen) es am wenigsten gebrauchen kann, verwandelt er sich ausgerechnet in jenen tibetanischen Hirtenhund, um den sich sein aktueller Prozess ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Pollock

Der manische Künstler Jackson Pollock (Ed Harris) hat Probleme, sich seiner Umwelt anzupassen. Versnobte ... mehr »
Der manische Künstler Jackson Pollock (Ed Harris) hat Probleme, sich seiner Umwelt anzupassen. Versnobte Galeristen halten seinen Stil, der als 'Action-Painting' Kunstgeschichte schreiben wird, für Schmiererei. Doch die Malerin ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Manfast

Like a Virgin - 100 Tage... 100 Nächte... ohne Sex?
Sie sind jung, sexy, selbstbewusst - und pleite. Den vier Herausgeberinnen eines brisanten Frauenmagazins bleibt ... mehr »
Sie sind jung, sexy, selbstbewusst - und pleite. Den vier Herausgeberinnen eines brisanten Frauenmagazins bleibt nichts andres übrig, als auf das für sie höchst unmoralische Angebot einer Freundin einzugehen. Für 25.000 Dollar ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Mäusejagd

Wer jagt hier wen? Die schrägste Komödie des Jahres!
Die vom Pech verfolgten Brüder Ernie (Nathan Lane) und Lars Smuntz (Lee Evans) halten nicht viel von der ... mehr »
Die vom Pech verfolgten Brüder Ernie (Nathan Lane) und Lars Smuntz (Lee Evans) halten nicht viel von der bröckelnden alten Villa, die sie erben - bis die beiden herausfinden, dass ihr baufälliges Anwesen tatsächlich Millionen ... mehr »
USA 1997 | FSK 6

One Night Stand

Eine Nacht, die alles verändert!
In New York lernt Werbefilmer Max Carlyle (Wesley Snipes aus 'Blade') während einer Reise nach New York die ... mehr »
In New York lernt Werbefilmer Max Carlyle (Wesley Snipes aus 'Blade') während einer Reise nach New York die schöne Karen (Nastassja Kinski aus 'Paris, Texas') kennen und verbringt eine Nacht mit ihr, obwohl beide verheiratet sind. ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Cable Guy

Die Nervensäge
Steven (Matthew Broderick) wollte seinem Fernsehtechniker nur ein paar Scheine rüberschieben, damit der ihm ... mehr »
Steven (Matthew Broderick) wollte seinem Fernsehtechniker nur ein paar Scheine rüberschieben, damit der ihm einen kostenlosen Zugang zu allen Kanälen verschafft. Wenn er gewußt hätte, mit was für einem schrägen Typen er es zu ... mehr »
USA 1996 | FSK 12