Nina Foch Alle Filme mit Nina Foch

Nina Foch Alle Filme mit Nina Foch

How to Deal

Wer braucht schon Liebe?
Halley Martin (Mandy Moore) will endlich wissen, warum alle Menschen so verrückt nach Liebe sind und wie man an ... mehr »
Halley Martin (Mandy Moore) will endlich wissen, warum alle Menschen so verrückt nach Liebe sind und wie man an die wahre Liebe glauben soll, wenn alle Beziehungen um sich herum immer nur scheitern. Während ihre geschiedene Mutter ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Eisige Stille

Die attraktive New Yorker Karrierefrau Helen (Gwyneth Paltrow) hat Angst vor dem Leben im Großstadtdschungel. ... mehr »
Die attraktive New Yorker Karrierefrau Helen (Gwyneth Paltrow) hat Angst vor dem Leben im Großstadtdschungel. Hochschwanger beschließt sie, ihr Kind in der ländlichen Abgeschiedenheit von Kentucky im Haus ihrer zukünftigen ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Sliver

Du magst es, dabei zuzusehen, nicht wahr?
Sharon Stone heizt auf der Leinwand ein - und jemand beobachtet sie heimlich dabei. Im exklusiven New Yorker ... mehr »
Sharon Stone heizt auf der Leinwand ein - und jemand beobachtet sie heimlich dabei. Im exklusiven New Yorker Apartmenthaus, in das Carly Norris (Sharon Stone) einzieht, sollen Mieter brutal ums Leben gekommen sein. Und Carly wird in ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Nomads

Tod aus dem Nichts.
Es ist eine unheilvolle Nacht für die Ärztin Eileen Flax (Leslie-Anne Down). Nicht nur stirbt ihr der eben ... mehr »
Es ist eine unheilvolle Nacht für die Ärztin Eileen Flax (Leslie-Anne Down). Nicht nur stirbt ihr der eben eingelieferte Anthropologe Jean-Charles Pommier (Pierce Brosnan) unter den Händen weg, seine letzte Botschaft an sie hat ... mehr »
USA 1986 | FSK 18

Reich und berühmt

Die wilden Reichen
Liz Hamilton (Jacqueline Bisset) und Merry Noel Blake (Candice Bergen) freunden sich auf dem College an und ... mehr »
Liz Hamilton (Jacqueline Bisset) und Merry Noel Blake (Candice Bergen) freunden sich auf dem College an und wenden sich beide der Schriftstellerei zu. Während Liz einen hochgelobten ersten Roman veröffentlicht und danach an ... mehr »
USA 1981 | FSK 16

Spartacus

Die Gladiatoren von Capua kämpfen in der Arena auf Leben und Tod zur reinen Belustigung der römischen ... mehr »
Die Gladiatoren von Capua kämpfen in der Arena auf Leben und Tod zur reinen Belustigung der römischen Herrscher. Die Exekutierung eines der Sklaven durch Prätor Crassus (Laurence Olivier) ist für den unerschrockenen Gladiator ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

Eine Frau für 2 Millionen

Was für ein Mann ist Cash McCall? "Ich bin durch und durch vulgär", behauptet der Finanzhai. "Mir mach das ... mehr »
Was für ein Mann ist Cash McCall? "Ich bin durch und durch vulgär", behauptet der Finanzhai. "Mir mach das Geldverdienen Spaß." Und dazu hat Cash (James Garner) in letzter Zeit reichlich Gelegenheit. Eine erfolgreiche ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

Die zehn Gebote

Die Pracht und das Monumentale von Cecil B. DeMilles 'Die zehn Gebote' (1956), dem Remake seines eigenen Films ... mehr »
Die Pracht und das Monumentale von Cecil B. DeMilles 'Die zehn Gebote' (1956), dem Remake seines eigenen Films von 1923, wurde nie erreicht. Gefilmt in Ägypten und dem Sinai, mit einem der größten Sets, das je für einen Film ... mehr »
USA 1956 | FSK 12