Michael Tucker Alle Filme von und mit Michael Tucker

Michael Tucker Alle Filme von und mit Michael Tucker

25 Hill - Das Herz eines Helden

Angetrieben von Glaube und Mut.
Der 12-jährige Trey Caldwell (Nathan Gamble) ist am Boden zerstört, als er erfährt, dass sein Vater im ... mehr »
Der 12-jährige Trey Caldwell (Nathan Gamble) ist am Boden zerstört, als er erfährt, dass sein Vater im Kriegsdienst in Afghanistan gefallen ist. Dabei hatten er und sein Vater noch so viele Pläne. In der Garage erinnert Trey ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Taken Away

Eisiges Gefängnis
Es ist Winter in Alaska. Jan Hale (Jill Eikenberry) und ihr Ehemann Mark (Michael Tucker) betreiben in ... mehr »
Es ist Winter in Alaska. Jan Hale (Jill Eikenberry) und ihr Ehemann Mark (Michael Tucker) betreiben in Whitehorse, einer Stadt in Yukon, das örtliche McDonalds-Restaurant. Jan hat einen Herzinfarkt erlitten und sie ist nicht mehr ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Radio Days

Der 10-jährige Joe Needleman ist verrückt nach den Geschichten aus dem Radio. Mit ihnen träumt er sich in ... mehr »
Der 10-jährige Joe Needleman ist verrückt nach den Geschichten aus dem Radio. Mit ihnen träumt er sich in wilde Abenteuer, in denen er gegen feindliche Spione kämpft - oder in denen seine hübsche Lehrerin nicht viel mehr am ... mehr »
USA 1987 | FSK 6

Puppenmord

oder Bis daß ihr Tod ihn scheidet.
Was ist das für ein Mann - dieser Henry Wilt? Ein Unglücksrabe, ein Versager? Oder der heimliche Sieger? ... mehr »
Was ist das für ein Mann - dieser Henry Wilt? Ein Unglücksrabe, ein Versager? Oder der heimliche Sieger? Seines Standes Berufsschullehrer, ist Wilt (Griff Rhys Jones) gefesselt an diesen dämlichen Job und an seine dominierende ... mehr »
Großbritannien 1989 | FSK 16

Checking Out

Lebensmüde leben länger.
Ray Macklin (Jeff Daniels) ist von seiner eigenen Sterblichkeit besessen. Als sein bester Freund an einem ... mehr »
Ray Macklin (Jeff Daniels) ist von seiner eigenen Sterblichkeit besessen. Als sein bester Freund an einem Herzinfarkt stirbt, ist Ray überzeugt, dass seine ständigen Schmerzen Anzeichen für den eigenen, nahe bevorstehenden Tod ... mehr »
Großbritannien 1989 | FSK 12

Tin Men

Zwei haarsträubende Rivalen
Als der Alluminium-Hausverkleidungsvertreter Bill 'BB' Babowsky (Richard Dreyfuss) mit seinem brandneuen ... mehr »
Als der Alluminium-Hausverkleidungsvertreter Bill 'BB' Babowsky (Richard Dreyfuss) mit seinem brandneuen Cadillac aus der Einfahrt seines Autohändlers fährt, wird er in einen Unfall mit Ernest Tilley (Danny DeVito) verwickelt, der ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Network

Ein Film über die gefährlichste, furchterregendste, unheimlichste Macht dieser Welt.
Der langjährige Nachrichtensprecher Howard Beale (Peter Finch) soll wegen sinkender Quoten gefeuert werden. Vor ... mehr »
Der langjährige Nachrichtensprecher Howard Beale (Peter Finch) soll wegen sinkender Quoten gefeuert werden. Vor laufender Kamera macht er sich in einem wütenden Ausbruch Luft - und prompt jagt seine Rage die Ratings in die Höhe. ... mehr »
USA 1976 | FSK 16

Die Augen der Laura Mars

Die Modefotografin Laura Mars (Faye Dunaway) ist weltbekannt für ihre erotischen Portraits von Modellen in ... mehr »
Die Modefotografin Laura Mars (Faye Dunaway) ist weltbekannt für ihre erotischen Portraits von Modellen in durchsichtigen Kleidern. Sie wählt für ihre Fotos immer Aufnahmeorte inmitten verkommener, gewalttätiger Stadtviertel. ... mehr »
USA 1978 | FSK 16