David Elliott Alle Filme von und mit David Elliott

David Elliott Alle Filme von und mit David Elliott

Ali

Vom Fighter zum Mythos.
USA 1964: Cassius Clay (Will Smith) hat es geschafft: Nach dem Sieg über Sonny Liston ist er erstmals ... mehr »
USA 1964: Cassius Clay (Will Smith) hat es geschafft: Nach dem Sieg über Sonny Liston ist er erstmals Boxweltmeister im Schwergewicht. Doch sein größter Kampf steht gerade erst bevor. Nachdem er sich öffentlich zum Islam bekannt ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Der Mondmann

Der bekannteste US-Comedian der pulsierenden 70er Jahre war zugleich äußerst beliebt und meistgehaßt. Aber ... mehr »
Der bekannteste US-Comedian der pulsierenden 70er Jahre war zugleich äußerst beliebt und meistgehaßt. Aber vor allem war er eins: unberechenbar. Niemand konnte wissen, was einen erwartet. Tritt er als Elvis-Imitator auf? Wird er ... mehr »

Passion for Murder

Mord aus Leidenschaft - Leidenschaftliche Rache
Evan Halloway (Bobby Johnston) ist Mulitmillionär und Herausgeber des Männermagazins 'Passion'. Er kann alles ... mehr »
Evan Halloway (Bobby Johnston) ist Mulitmillionär und Herausgeber des Männermagazins 'Passion'. Er kann alles haben und lebt jede Phantasie aus. Aber auch er hat ein Problem: Er ist gerade zur Zielscheibe geworden. Detektiv Nick ... mehr »
USA 1997 | FSK 18

Earth 2

Im Jahr 2192 ist die Erdoberfläche durch Umweltkatastrophen weitgehend unbewohnbar geworden. Die Menschheit ... mehr »
Im Jahr 2192 ist die Erdoberfläche durch Umweltkatastrophen weitgehend unbewohnbar geworden. Die Menschheit lebt auf Raumstationen im All. Ein Expeditionsteam des 'Projekt Eden' unter der Leitung von Devon Adair (Debrah Farentino) ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Der weiße Hai 2

Gerade als du dachtest, du könntest wieder sicher ins Wasser gehen...
Vier Jahre sind vergangen, seit der mörderische Hai den kleinen Ferienort Amity heimsuchte und terrorisierte, ... mehr »
Vier Jahre sind vergangen, seit der mörderische Hai den kleinen Ferienort Amity heimsuchte und terrorisierte, bevor Polizeichef Brody (Roy Scheider) ihn nach langer Jagd erlegen konnte. Aber er war nicht der einzige Killer-Hai im ... mehr »
USA 1978 | FSK 16

Thunderbirds

Auf einer Insel im Atlantik befindet sich das Hauptquartier von 'International Rescue', von wo aus Jeff Tracy ... mehr »
Auf einer Insel im Atlantik befindet sich das Hauptquartier von 'International Rescue', von wo aus Jeff Tracy und seine fünf Söhne die Erde mit Hilfe eines Satelliten beobachten. Droht irgendwo Gefahr, kommt das unerschrockene ... mehr »
Großbritannien 1965 | FSK 0