Danielle Keaton Alle Filme mit Danielle Keaton

Danielle Keaton Alle Filme mit Danielle Keaton

Tarzan

Mit Walt Disneys Meisterwerk 'Tarzan' erwacht die Legende eines Jungen, der von einer Gorillafamilie liebevoll ... mehr »
Mit Walt Disneys Meisterwerk 'Tarzan' erwacht die Legende eines Jungen, der von einer Gorillafamilie liebevoll großgezogen wird, zu neuem Leben. Atemberaubend schwingt sich Tarzan (mit der deutschen Synchronstimme von Jaron ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Black Beauty - Die Legende lebt weiter

Nach dem tödlichen Reitunfall ihres Vaters landet das Großstadtmädchen Cheryl Birtwick (Danielle Keaton) bei ... mehr »
Nach dem tödlichen Reitunfall ihres Vaters landet das Großstadtmädchen Cheryl Birtwick (Danielle Keaton) bei einer einfachen Farmerfamilie auf dem Land. Dort nimmt sie der schroffe, aber gutherzige Familienpatriarch Tim Lane ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Dämonische Spiele

Robert Toulon (Corey Feldman), Großneffe des Puppenmeisters Andre Toulon, erbte von diesem die Fähigkeit, ... mehr »
Robert Toulon (Corey Feldman), Großneffe des Puppenmeisters Andre Toulon, erbte von diesem die Fähigkeit, Puppen per Eigenbluttransfusion in lebendige und allzeit willfährige Handlanger zu verwandeln. Der Erfolg weckt den Neid ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Rusty

Der tapfere Held - Gauner aufgepasst, meiner Spürnase entgeht ihr nicht!
Rusty ist ein kleiner, frecher Beagle, mit einem großen Herzen und einer noch größeren Spürnase. Er lebt mit ... mehr »
Rusty ist ein kleiner, frecher Beagle, mit einem großen Herzen und einer noch größeren Spürnase. Er lebt mit seinen beiden 'Herrchen' Jory (Blake Foster) und Tess (Danielle Keaton alias Danielle Wiener) bei deren Großeltern, ... mehr »
USA 1998 | FSK 0

Das Dorf der Verdammten

Kinder können so grausam sein...
Nachdem eine unsichtbare Macht in den ehemals ruhigen Küstenort eingefallen ist, werden in derselben Nacht zehn ... mehr »
Nachdem eine unsichtbare Macht in den ehemals ruhigen Küstenort eingefallen ist, werden in derselben Nacht zehn Frauen auf unerklärliche Weise schwanger. Neun Monate später erblicken ihre Kinder gleichzeitig das Licht der Welt - ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Traveller - Highway Bandits

Die Highway-Zocker
Bokky (Bill Paxton), ein Betrüger der besonders gerissenen Art, ist eine Legende unter den Straßengangstern, ... mehr »
Bokky (Bill Paxton), ein Betrüger der besonders gerissenen Art, ist eine Legende unter den Straßengangstern, modernen Zigeunern die durch den ländlichen Süden der USA ziehen. Doch mit der Ankunft des ehemaligen Clan-Mitglieds ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Puppet Collection

Morty - Leprechaun 4: In Space - Pinocchio: Puppe des Todes - Mörderbike
'Morty' (USA 1995): Sieben Studenten wollen ein Wochenende in einem Haus in einem Wald verbringen. Nicht ganz ... mehr »
'Morty' (USA 1995): Sieben Studenten wollen ein Wochenende in einem Haus in einem Wald verbringen. Nicht ganz zufällig taucht dort eine menschengroße Holzpuppe namens Morty auf. 'Leprechaun 4 - In Space' (USA 1997): Den giftig ... mehr »

Perfect Love Affair

Sie sind verlobt, aber nicht miteinander. Deshalb beschließen Mike Gambril (Warren Beatty) und Terry McKay ... mehr »
Sie sind verlobt, aber nicht miteinander. Deshalb beschließen Mike Gambril (Warren Beatty) und Terry McKay (Annette Bening), ihre Liebe auf die Probe zu stellen. Sie vermeiden jeden Kontakt und verabreden ein Wiedersehen, in drei ... mehr »
USA 1994 | FSK 6