Scott Winant Alle Filme von und mit Scott Winant

Scott Winant Alle Filme von und mit Scott Winant

True Blood - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Immer noch streben die Vampire nach mehr Rechten und gesellschaftlicher Integration. Sookie Stackhouse (Anna ... mehr »
Immer noch streben die Vampire nach mehr Rechten und gesellschaftlicher Integration. Sookie Stackhouse (Anna Paquin) schwebt in ständig wachsender Gefahr, weil ihre Beziehung zum Vampir Bill Compton (Stephen Moyer) immer intensiver ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Marvels Agent Carter

Die komplette Serie
In den gefährlichen Zeiten internationaler Spionage beweist eine unerschrockene Frau, was es bedeutet eine ... mehr »
In den gefährlichen Zeiten internationaler Spionage beweist eine unerschrockene Frau, was es bedeutet eine Heldin zu sein. Marvels 'Agent Carter' spielt in New York im Jahr 1946: Top-Agentin Peggy Carter (Hayley Atwell) hat noch ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Fargo - Staffel 1

Die komplette Season 1
Der Oscar-Nominierte Satire-Thriller der Coen-Brüder wird zur spannendsten TV-Serie des Jahres. 'Fargo' basiert ... mehr »
Der Oscar-Nominierte Satire-Thriller der Coen-Brüder wird zur spannendsten TV-Serie des Jahres. 'Fargo' basiert auf einem neuen 'echten Verbrechen' und neuen Charakteren, die den wohlbekannten trockenen Humor und das mörderische ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Preacher - Staffel 4

Die komplette vierte Season
Unsere Geschichte nähert sich ihrem Finale: Gottes großer Plan für das Universum nimmt Gestalt an. Jesse ... mehr »
Unsere Geschichte nähert sich ihrem Finale: Gottes großer Plan für das Universum nimmt Gestalt an. Jesse (Dominic Cooper), Tulip (Ruth Negga) und Cassidy (Joseph Gilgun) arbeiten sich so beharrlich wie blutig zum Allmächtigen ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

True Blood - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Neue übernatürliche Vorgänge machen Bon Temps unsicher. Diesmal ist es Hexerei, die das Leben der Bewohner ... mehr »
Neue übernatürliche Vorgänge machen Bon Temps unsicher. Diesmal ist es Hexerei, die das Leben der Bewohner auf den Kopf stellt. Sookie Stackhouse (Anna Paquin) findet sich in einem Liebesdreieck wieder – hin- und hergerissen ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Preacher - Staffel 3

Die komplette dritte Season
Jesse Custers Suche nach Gott bringt ihn zurück an den Ort, den er versucht hat, sein ganzes Leben lang zu ... mehr »
Jesse Custers Suche nach Gott bringt ihn zurück an den Ort, den er versucht hat, sein ganzes Leben lang zu meiden: sein Zuhause. In der dritten Staffel von 'Preacher' kehren Jesse (Dominic Cooper), Tulip (Ruth Negga) und Cassidy ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Breaking Bad - Staffel 3

Instabil. Unberechenbar. Gefährlich.
Nach zweifacher Emmy-Auszeichnung 2010, 'Bester Hauptdarsteller in einer Dramaserie' für Bryan Cranston und ... mehr »
Nach zweifacher Emmy-Auszeichnung 2010, 'Bester Hauptdarsteller in einer Dramaserie' für Bryan Cranston und 'Bester Nebendarsteller in einer Dramaserie' für Aaron Paul, meldet sich die Serie 'Breaking Bad' mit der kompletten ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

True Blood - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
In Bon Temps hat jeder etwas zu verbergen. Doch als sich neue Bedrohungen ankündigen, müssen alle die ... mehr »
In Bon Temps hat jeder etwas zu verbergen. Doch als sich neue Bedrohungen ankündigen, müssen alle die Geheimnisse ihrer Vergangenheit offenbaren. Als Sookie (Anna Paquin) merkt, dass Bill (Stephen Moyer) entführt worden ist, ... mehr »
USA 2010 | FSK 16