Ian Gomez Alle Filme mit Ian Gomez

Ian Gomez Alle Filme mit Ian Gomez

Der Fall Richard Jewell

Die Welt wird seinen Namen und die Wahrheit erfahren.
"Da ist eine Bombe im Centennial Park. Sie geht in 30 Minuten hoch." Richard Jewell wird auf einen Schlag als ... mehr »
"Da ist eine Bombe im Centennial Park. Sie geht in 30 Minuten hoch." Richard Jewell wird auf einen Schlag als der Sicherheitsdienstmitarbeiter bekannt, der 1996 beim Bombenattentat in Atlanta den Sprengsatz findet - seine Meldung ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

My Big Fat Greek Wedding 2

Menschen ändern sich. Griechen nicht.
Die Griechin Toula Portokalos (Nia Vardalos) und ihr amerikanischer Ehemann Ian Miller (John Corbett) sind im ... mehr »
Die Griechin Toula Portokalos (Nia Vardalos) und ihr amerikanischer Ehemann Ian Miller (John Corbett) sind im Hafen der Ehe angekommen und sehen sich jetzt neben Erziehungsproblemen um Teenager-Tochter Paris (Elena Kampouris) auch ... mehr »
Kanada, USA 2016 | FSK 0

Larry Gaye

Völlig abgehoben - Flugbegleiter. Playboy. Draufgänger.
Wenn einer Passagiere in zehntausend Metern Flughöhe glücklich macht, dann ist es Larry Gaye (Mark ... mehr »
Wenn einer Passagiere in zehntausend Metern Flughöhe glücklich macht, dann ist es Larry Gaye (Mark Feuerstein). Der leidenschaftliche Flugbegleiter bietet den perfekten Service und wurde für seinen Einsatz bereits sechs Jahre in ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

The Secret - Ein tödliches Geheimnis

Eine Frau. Ein Mord. Eine Intrige.
Nach dem plötzlichen und schockierenden Tod ihrer Kollegin entdeckt Jane Porter (Sarah Butler) eine hohe ... mehr »
Nach dem plötzlichen und schockierenden Tod ihrer Kollegin entdeckt Jane Porter (Sarah Butler) eine hohe Diskrepanz in den Büchern ihrer Firma. Etwas ganz Kriminelles scheint hier am Laufen zu sein. Alles deutet auf den ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Larry Crowne

Seit Jahren arbeitet Larry Crowne (Tom Hanks) als Manager einer Supermarktkette, war sogar mehrfach Mitarbeiter ... mehr »
Seit Jahren arbeitet Larry Crowne (Tom Hanks) als Manager einer Supermarktkette, war sogar mehrfach Mitarbeiter des Monats. Bis er eines Tages aus heiterem Himmel gefeuert wird. Angeblich, weil er kein Studium vorweisen kann. Von ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

My Big Fat Greek Summer

Reiseführerin in Griechenland - für viele ein Traumjob. Für die amerikanische Geschichtsprofessorin Georgia ... mehr »
Reiseführerin in Griechenland - für viele ein Traumjob. Für die amerikanische Geschichtsprofessorin Georgia (Nia Vardalos) ist es ein Albtraum. Ihre Schäfchen - ein anstrengender Mix aus trinkfreudigen Australiern, lauten ... mehr »
Spanien, USA 2009 | FSK 0

Mein fast perfekter Valentinstag

Genevieve Gernier (Nia Vardalos) liebt Blumen, Romantik und den Valentinstag! Die lebenslustige Inhaberin eines ... mehr »
Genevieve Gernier (Nia Vardalos) liebt Blumen, Romantik und den Valentinstag! Die lebenslustige Inhaberin eines kleinen, verträumten Blumenladens im Herzen Brooklyns führt ein durchaus erfülltes, glückliches Leben. Auch ohne ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Rita rockt - Staffel 2

Außen Mutter. Innen Rocker.
Familienalltag und Gitarrenrock - zwei Gegensätze, die sich anziehen! Und jetzt auch noch Babyalarm?! Rita ... mehr »
Familienalltag und Gitarrenrock - zwei Gegensätze, die sich anziehen! Und jetzt auch noch Babyalarm?! Rita Clemens (Nicole Sullivan) geht mit ihrer 16-jährigen Tochter Hallie (Natalie Dreyfuss) zum Arzt, um mit ihr ... mehr »
USA 2009 | FSK 6