Karen Allen Alle Filme mit Karen Allen

Karen Allen Alle Filme mit Karen Allen

Indiana Jones 5 - Indiana Jones und das Rad des Schicksals

Indiana Jones ist zurück, in seinem fünften epischen Abenteuer 'Indiana Jones und das Rad des Schicksals', ... mehr »
Indiana Jones ist zurück, in seinem fünften epischen Abenteuer 'Indiana Jones und das Rad des Schicksals', noch einmal mit Harrison Ford vor der Kamera, dahinter - so wurde im Februar 2020 verkündet - gab der ursprüngliche ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Schon 20 Jahre sind vergangen, seit Indiana Jones (Harrison Ford) den Heiligen Gral und zu rechtschaffener Ruhe ... mehr »
Schon 20 Jahre sind vergangen, seit Indiana Jones (Harrison Ford) den Heiligen Gral und zu rechtschaffener Ruhe fand. Nunmehr herrscht Kalter Krieg zwischen den Großmächten, als Indy 1957 in eine abenteuerliche Mission und ins ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Weihnachten des Herzens

Als der neu zugezogene Nachbar Tom Marks (John Corbett aus 'My Big Fat Greek Weeding') mitten im August in ... mehr »
Als der neu zugezogene Nachbar Tom Marks (John Corbett aus 'My Big Fat Greek Weeding') mitten im August in seinen Hofladen kommt und nach Kürbissen fragt, ist Farmer Jess (Sam Elliott aus 'The Big Lebowski') zunächst nur ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Die Geister, die ich rief...

Frank Cross (Bill Murray) ist der jüngste Fernsehchef Amerikas. Er ist karrieresüchtig und gefühlskalt. Für ... mehr »
Frank Cross (Bill Murray) ist der jüngste Fernsehchef Amerikas. Er ist karrieresüchtig und gefühlskalt. Für ihn zählen nur Einschaltquoten - und die will er Weihnachten auf die Spitze treiben. Er plant eine Blut- und ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Poster Boy

Wahlkampf, Macht, Intrigen... und an was glaubst DU?
Der ultrakonservative Senator Jack Kray (Michael Lerner) schießt in seiner Wahlkampagne mit Hassparolen gegen ... mehr »
Der ultrakonservative Senator Jack Kray (Michael Lerner) schießt in seiner Wahlkampagne mit Hassparolen gegen Homosexualität, ohne die Wahrheit über seinen Sprössling Henry (Matt Newton) zu kennen. Daddys 'Poster Boy' soll ihm ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Der Sturm

Natur kennt keine Gnade.
Die Gefahr von Sturm und Wellen auf hoher See ist ihr Alltag, für einen erfolgreichen Fischzug geben sie alles ... mehr »
Die Gefahr von Sturm und Wellen auf hoher See ist ihr Alltag, für einen erfolgreichen Fischzug geben sie alles - die Schwertfischer von 'Gloucester' riskieren täglich ihr Leben und sind stolz darauf. Aber als Captain Billy Tyne ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

In the Bedroom

Liebe kann so grausam sein - Wenn eine Familie zerbricht...
Das Ehepaar Dr. Matt Fowler (Tom Wilkinson) und Ruth (Sissy Spacek) lebt glücklich in einem idyllischen ... mehr »
Das Ehepaar Dr. Matt Fowler (Tom Wilkinson) und Ruth (Sissy Spacek) lebt glücklich in einem idyllischen Fischerort an der Küste von Maine. Ihr Sohn Frank (Nick Stahl) jobbt während den College-Ferien zu Hause und verliebt sich in ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Shaka Zulu - Der Krieger

Kampf um Freiheit
Sklavenhandel ist ein ziemlich profitables Geschäft. Im Jahr 1827 pendelt Prentice Mungi (David Hasselhoff) auf ... mehr »
Sklavenhandel ist ein ziemlich profitables Geschäft. Im Jahr 1827 pendelt Prentice Mungi (David Hasselhoff) auf seinem Segelschiff zwischen Indien und Afrika hin und her, um die Sklavenmärkte mit Nachschub zu versorgen. Dieses Mal ... mehr »
USA 2001 | FSK 12