Die Hochzeitsregel

Die Hochzeitsregel

Gemma (Julie Nolke) und Max (Dennis Andres) waren enge Freunde, doch nach dem Schulabschluss haben sie sich aus den Augen verloren. Als Rosa, die Besitzerin des ... mehr »
Gemma (Julie Nolke) und Max (Dennis Andres) waren enge Freunde, doch nach dem ... mehr »
Kanada 2023 | FSK 0
Unbewertet
Deine Bewertung
Die Hochzeitsregel
Die Hochzeitsregel
Die Hochzeitsregel  (SD/HD)
FSK 0
Deutsch, Englisch
Stream  /  ca. 90 Minuten
Vertrieb:LEONINE
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0, Englisch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:29.09.2023

HandlungDie Hochzeitsregel

Gemma (Julie Nolke) und Max (Dennis Andres) waren enge Freunde, doch nach dem Schulabschluss haben sie sich aus den Augen verloren. Als Rosa, die Besitzerin des gemütlichen Restaurants, in dem beide damals in den Ferien gearbeitet haben, unerwartet verstirbt, treffen sie nach langer Zeit wieder aufeinander, denn Rosa hat in ihrem Testament verfügt, dass Gemma und Max das Lokal erben und weiterführen sollen. Allerdings hat die Sache einen gewaltigen Haken: Wenn die beiden nicht jeweils verheiratet sind, fällt das Restaurant innerhalb von drei Wochen an Rosas unsympathischen Neffen. Kurzentschlossen lassen sich Gemma und Max auf den Deal ein - und damit beginnt ein chaotischer Wettlauf gegen die Zeit mit verunglückten Blind Dates und allerlei romantischen Verirrungen, um rechtzeitig den geeigneten Kandidaten zur Eheschließung zu finden...

'The Wedding Rule - Die Hochzeitsregel' (2023) entführt uns Zuschauer in ein vergnügliches Liebesabenteuer voller turbulenter Verstrickungen, in dessen Verlauf zwei vertraute Herzen endlich wieder zueinanderfinden, auch wenn der Weg dahin mit zahlreichen Hindernissen gepflastert ist. Ein Film von Alpha Nicky Mulowa zum Lachen, Weinen und Träumen für alle Fans romantischer Unterhaltung.

FilmdetailsDie Hochzeitsregel

The Wedding Rule - Must marry now!
Kanada 2023

TrailerDie Hochzeitsregel

Blog-ArtikelDie Hochzeitsregel

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDie Hochzeitsregel

Szenenbilder

Wallpaper

Poster

Cover

FilmkritikenDie Hochzeitsregel

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDie Hochzeitsregel

Deine Online-Videothek präsentiert: Die Hochzeitsregel aus dem Jahr 2023 - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Lovestory mit Julie Nolke von Alpha Nicky Mulowa. Film-Material © Meteor Film.
Die Hochzeitsregel; 0; 29.09.2023; 0,0; 0; 90 Minuten; Julie Nolke, Dennis Andres, Brittany Charlotte Smith, Joey Coleman, Marisa McIntyre, Kiril Mitev; Lovestory, TV-Film;