Tiffany Paulsen Alle Filme mit Tiffany Paulsen

Tiffany Paulsen Alle Filme mit Tiffany Paulsen

Crystal Lake Memories

Die ganze Geschichte von Freitag, der 13.
Die 'Freitag, der 13.' Filme sind Horrorklassiker und haben die Tradition der Slasher-Filme mitbegründet. Mit ... mehr »
Die 'Freitag, der 13.' Filme sind Horrorklassiker und haben die Tradition der Slasher-Filme mitbegründet. Mit rund 400 Minuten sind die 'Crystal Lake Memories' eine fast enzyklopädische Dokumentation über die insgesamt zwölf ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Die Braut, die sich nicht traut

Als Ike Graham (Richard Gere), ein berühmter New Yorker Zeitungskolumnist, wieder einmal weder Zeit noch Ideen ... mehr »
Als Ike Graham (Richard Gere), ein berühmter New Yorker Zeitungskolumnist, wieder einmal weder Zeit noch Ideen für seine Kolumne hat, greift er dankbar die Geschichte der Kleinstadtschönheit Maggie Carpenter (Julia Roberts) auf. ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Ein Freund zum Verlieben

Beste Freunde machen die besten Fehler.
Die Yoga-Lehrerin Abbie (Madonna) und der Landschaftsdesigner Robert (Rupert Everett) sind beste Freunde - und ... mehr »
Die Yoga-Lehrerin Abbie (Madonna) und der Landschaftsdesigner Robert (Rupert Everett) sind beste Freunde - und beide auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. Als Abbie von Ihrem Lover verlassen wird und Trost bei ihrem Freund Rob ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Grasalarm

Kiffen und kiffen lassen.
Als der Boss einer Haschischfarm in Kalifornien stirbt, nehmen seine Dealer die Geschäfte kurzerhand selbst in ... mehr »
Als der Boss einer Haschischfarm in Kalifornien stirbt, nehmen seine Dealer die Geschäfte kurzerhand selbst in die Hand. Es läuft alles ganz entspannt für Jack (Billy Bob Thornton), Carter (Hank Azaria) und Harlan (Ryan ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

F*g d*r 1*. T*l 8

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 1989 | FSK 18