Joshua Rubin Alle Filme mit Joshua Rubin

Joshua Rubin Alle Filme mit Joshua Rubin

Sobibor

Nach wahren Ereignissen, die die Welt veränderten.
Das Vernichtungslager 'Sobibor' ist ein Ort der Hoffnungslosigkeit. Jeden Tag müssen die Gefangenen ... mehr »
Das Vernichtungslager 'Sobibor' ist ein Ort der Hoffnungslosigkeit. Jeden Tag müssen die Gefangenen unvorstellbare Grausamkeiten erleiden, allen voran von Lager-Kommandant Karl Frenzel (Christopher Lambert). Doch unter den Insassen ... mehr »

Yummy

Facelifts, Boob Jobs und... Zombies.
Wer schön sein will, muss sterben: 'Yummy' ist eine ebenso blutige wie aufregende Horrorsatire von Lars ... mehr »
Wer schön sein will, muss sterben: 'Yummy' ist eine ebenso blutige wie aufregende Horrorsatire von Lars Damoiseaux, die in einer heruntergekommenen Schönheitsklinik in Osteuropa spielt. Hierher hat es Michael (Bart Hollanders) und ... mehr »
Belgien 2019 | FSK 18

The Code

Vertraue keinem Dieb.
Unter den Kunstdieben gilt Keith Ripley (Morgan Freeman) als der Picasso seiner Zunft: Keiner kann ihm das ... mehr »
Unter den Kunstdieben gilt Keith Ripley (Morgan Freeman) als der Picasso seiner Zunft: Keiner kann ihm das Wasser reichen, wenn es darum geht, absolut spektakuläre Diebstähle unschätzbarer Kostbarkeiten zu orchestrieren. Doch ... mehr »
USA, Deutschland 2009 | FSK 12

Angiralus

Es reißt dich in Stücke!
Als die zerfetzten Überreste zweier entkommener Sträflinge in den Sümpfen Floridas gefunden werden, glaubt ... mehr »
Als die zerfetzten Überreste zweier entkommener Sträflinge in den Sümpfen Floridas gefunden werden, glaubt Sheriff Ruth Coates noch an einen Alligatorenangriff. Doch schon innerhalb weniger Stunden verschwinden mehr und mehr ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Deuce Bigalow 2 - European Gigolo

Für die Frauen Europas... ist die käufliche Liebe viel billiger geworden.
Als Gigolo ist Deuce Bigalow (Rob Schneider) ein Naturtalent. Trotzdem gibt es Raum für Verbesserung, weshalb ... mehr »
Als Gigolo ist Deuce Bigalow (Rob Schneider) ein Naturtalent. Trotzdem gibt es Raum für Verbesserung, weshalb er von seinem Zuhälter auf eine Fortbildungsmaßnahme nach Europa geschickt wird. An der Prostituierten-Akademie lernt ... mehr »
USA 2005 | FSK 16