Susan Walters Alle Filme mit Susan Walters

Susan Walters Alle Filme mit Susan Walters

The Flash - Staffel 8

Die komplette achte Staffel
Nach dem Sieg über 'Godspeed' mithilfe seiner Speedster-Kinder aus der Zukunft, Bart und Nora, ist Barry Allen ... mehr »
Nach dem Sieg über 'Godspeed' mithilfe seiner Speedster-Kinder aus der Zukunft, Bart und Nora, ist Barry Allen aka 'The Flash' (Grant Gustin) zurück, um sich in Staffel 8 neuen Herausforderungen zu stellen. Mit der Hilfe von ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Kill the Messenger

Kannst du ein Geheimnis für dich behalten?
Durch einen Tipp stößt Journalist Gary Webb (Jeremy Renner) auf eine höchst brisante Story: US-Geheimdienste ... mehr »
Durch einen Tipp stößt Journalist Gary Webb (Jeremy Renner) auf eine höchst brisante Story: US-Geheimdienste sollen in 1980er Jahren mit einem der größten Drogenkartelle Mittelamerikas kooperiert haben. Tonnen von Crack seien ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Weihnachten, die Liebe und meine Schwiegereltern

Hallie Reynolds (Andrea Bowen) und Lucas Pierce (Nick Bateman) planen voller Enthusiasmus ihre bevorstehende ... mehr »
Hallie Reynolds (Andrea Bowen) und Lucas Pierce (Nick Bateman) planen voller Enthusiasmus ihre bevorstehende Hochzeit in den warmen Tropen noch kurz vor Weihnachten. Doch eine Woche vor ihrem großen Tag kommt es zu schwerwiegenden ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Teen Wolf - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Für Scott McCall (Tyler Posey) und seine Freunde beginnt das letzte Jahr an der High-School. Dass sich ihre ... mehr »
Für Scott McCall (Tyler Posey) und seine Freunde beginnt das letzte Jahr an der High-School. Dass sich ihre Wege nach dem Schulabschluss trennen könnten, macht vor allem Stiles (Dylan O'Brien) schwer zu schaffen, der das Rudel um ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Teen Wolf - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Scott McCall (Tyler Posey), ein ganz normaler Teenager mit einem gefährlichen Geheimnis, findet sich erneut ... mehr »
Scott McCall (Tyler Posey), ein ganz normaler Teenager mit einem gefährlichen Geheimnis, findet sich erneut zwischen den Fronten im Krieg der Werwölfe gegen ihre Jäger wieder. Doch damit nicht genug: Scott muss alles daransetzen, ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

The Vampire Diaries - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Zu Beginn der vierten Staffel ist alles in Bewegung. Elenas (Nina Dobrev) schlimmster Albtraum wird war: Sie ... mehr »
Zu Beginn der vierten Staffel ist alles in Bewegung. Elenas (Nina Dobrev) schlimmster Albtraum wird war: Sie erwacht nach ihrem tödlichen Unfall und merkt, dass sie die grausige Verwandlung in einen Vampir auf sich nehmen oder ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Teen Wolf - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Nachdem der schüchterne Außenseiter Scott McCall (Tyler Posey) von einem Wolf gebissen wird, verwandelt sich ... mehr »
Nachdem der schüchterne Außenseiter Scott McCall (Tyler Posey) von einem Wolf gebissen wird, verwandelt sich der Teenager fortan bei Vollmond in einen Werwolf. Durch seine neuen übernatürlichen Fähigkeiten wird Scott zur ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Gale Force

Die 10-Millionen-Dollar-Falle
Acht Kandidaten einer TV-Reality-Show werden auf eine abgelegene Insel geschickt, auf der 10 Millionen Dollar ... mehr »
Acht Kandidaten einer TV-Reality-Show werden auf eine abgelegene Insel geschickt, auf der 10 Millionen Dollar versteckt sind. Bald stellt sich heraus, dass sie nicht alleine sind. Auch eine Gruppe von gewissenlosen Verbrechern hat ... mehr »
USA 2002 | FSK 16