Jim Jansen Alle Filme mit Jim Jansen

Jim Jansen Alle Filme mit Jim Jansen

Wasser für die Elefanten

Das Leben ist die spektakulärste Show der Welt.
Während der Weltwirtschaftskrise 1931 schließt sich der verarmte Student Jacob (Robert Pattinson) einem Zirkus ... mehr »
Während der Weltwirtschaftskrise 1931 schließt sich der verarmte Student Jacob (Robert Pattinson) einem Zirkus an. Hier verliebt er sich auf den ersten Blick in die schöne Kunstreiterin Marlena (Reese Witherspoon). Doch ihre ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Terminator - S.C.C. - Staffel 2

The Sarah Connor Chronicles
Die Zeit: Gegenwart. Auf dem Spiel steht die Zukunft von uns allen. Eine im Entstehen begriffene künstliche ... mehr »
Die Zeit: Gegenwart. Auf dem Spiel steht die Zukunft von uns allen. Eine im Entstehen begriffene künstliche Intelligenz arbeitet mit Unterstützung durch tödliche Cyborgs weiter daran, die Herrschaft über die gesamte Welt an sich ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Gilmore Girls - Ein neues Jahr

Zehn Jahre nach dem Ende der Originalserie heißt es jetzt 'Gilmore Girls - Ein neues Jahr': Lorelai Gilmore ... mehr »
Zehn Jahre nach dem Ende der Originalserie heißt es jetzt 'Gilmore Girls - Ein neues Jahr': Lorelai Gilmore (Lauren Graham) leitet immer noch das 'Dragonfly Inn' und lebt inzwischen mit Luke zusammen. Ihre Tochter Rory (Alexis ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Shark - Staffel 1

Season One
Sebastian Stark (James Woods) ist ein erfolgreicher und selbstbewusster Strafverteidiger, dessen Bissigkeit ihm ... mehr »
Sebastian Stark (James Woods) ist ein erfolgreicher und selbstbewusster Strafverteidiger, dessen Bissigkeit ihm den Spitznamen 'Shark' eingebracht hat. Nichts kann ihn erschüttern, bis er eines Tages den Freispruch für einen ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Der Krieg des Charlie Wilson

Basierend auf einer unglaublichen, aber wahren Geschichte.
Washington 1980. Der zügellose Kongressabgeordnete Charlie Wilson (Tom Hanks), die texanische Millionärin ... mehr »
Washington 1980. Der zügellose Kongressabgeordnete Charlie Wilson (Tom Hanks), die texanische Millionärin Joanne Herring (Julia Roberts) und der zynische CIA-Agent Gust Avrakotos (Philip Seymour Hoffman) starten im Alleingang die ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Mord nach Plan

Ohne sie wäre es das perfekte Verbrechen gewesen.
Im kalifornischen Küstenstädtchen 'San Benito' soll die erfahrene Indizien-Expertin Cassie Mayweather (Sandra ... mehr »
Im kalifornischen Küstenstädtchen 'San Benito' soll die erfahrene Indizien-Expertin Cassie Mayweather (Sandra Bullock) den rätselhaften Tod einer jungen Frau aufklären. Zunächst sieht es so aus, als ob es sich um das Opfer ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Akte X - Staffel 5

Die komplette Season Five
Unglaubliche Enthüllungen. Schockierende Visionen. Hier erwartet den echten 'Akte X' Fan ein Erlebnis der ... mehr »
Unglaubliche Enthüllungen. Schockierende Visionen. Hier erwartet den echten 'Akte X' Fan ein Erlebnis der faszinierenden Art. Die komplette fünfte Staffel von Akte X auf 6 DVDs. Erlebe 20 fesselnde Episoden mit Dana Scully ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

A.I. - Künstliche Intelligenz

Eine Reise in eine Welt, in der Roboter Träume und Sehnsüchte haben.
In einer nicht allzufernen Zukunft entsteht in einem Forschungslabor der erste intelligente Roboter mit ... mehr »
In einer nicht allzufernen Zukunft entsteht in einem Forschungslabor der erste intelligente Roboter mit menschlichen Gefühlen in der Gestalt des elfjährigen David (Haley Joel Osment). Doch seine 'Adoptiveltern' sind mit dem ... mehr »
USA, Großbritannien 2001 | FSK 12