Voll ins Leben

Voll ins Leben

Tridan Lagache (Dany Boon) hat sein ganzes Leben im 'Club Med' verbracht und damit alle 8 Tage seine Freunde gewechselt. Im Alter von 50 Jahren verlässt er den ... mehr »
Tridan Lagache (Dany Boon) hat sein ganzes Leben im 'Club Med' verbracht und damit alle ... mehr »
Belgien, Frankreich 2023 | FSK 6
6 Bewertungen | 0 Kritiken
3.17 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Voll ins Leben
Voll ins Leben (DVD)
FSK 6
DVD / ca. 110 Minuten
Erscheinungstermin noch unbekannt
Vertrieb:LEONINE
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Französisch Dolby Digital 5.1
Untertitel:Deutsch
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
EAN:4061229388603

DVD & Blu-ray Verleih

Du möchtest kein Abo? Wir verleihen auch einzelne Filme aus unserem Angebot! Wähle aus aktuellen Blockbustern, zeitlosen Klassikern und packenden Serien.

DVD

Voll ins Leben
Voll ins Leben (DVD)
FSK 6
DVD / ca. 110 Minuten
Erscheinungstermin noch unbekannt
Vertrieb:LEONINE
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Französisch Dolby Digital 5.1
Untertitel:Deutsch
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
EAN:4061229388603
Voll ins Leben
Voll ins Leben
Voll ins Leben  (SD/HD)
FSK 6
Deutsch, Französisch
Stream  /  ca. 110 Minuten
Vertrieb:LEONINE
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0, Französisch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:14.12.2023

HandlungVoll ins Leben

Tridan Lagache (Dany Boon) hat sein ganzes Leben im 'Club Med' verbracht und damit alle 8 Tage seine Freunde gewechselt. Im Alter von 50 Jahren verlässt er den mexikanischen Urlaubsclub, in dem er geboren wurde, um seine große Kindheitsliebe Violette zu finden - nach 42 Jahren. Naiv und verloren kommt Tridan in Paris an und freut sich, bei Louis (Kad Merad) unterzukommen, seinem Halbbruder, von dem er gar nichts wusste. Der möchte den mühsamen Tridan aber lieber wieder loswerden. So bittet Louis eine seiner Eroberungen, Roxane (Charlotte Gainsbourg), als die Violette aufzutreten, von der Tridan glaubt, dass er sie auf den ersten Blick wieder erkennen wird...

Mit 'Willkommen bei den Sch'tis' schuf Dany Boon 2008 den bislang erfolgreichsten französischen Film in Frankreich. Auch in der Komödie 'Voll ins Leben' (2023) übernahm Kad Merad ('Willkommen bei den Sch'tis', 'Ein Triumph') eine Hauptrolle. Diesmal bringt er Boons herausragenden Humor und die grandiose Situationskomik gemeinsam mit Charlotte Gainsbourg ('Heute bin ich Samba') und natürlich Dany Boon selbst auf die Kino-Leinwand und anschließend ins Heimkino. Boon gewinnt hier seine warmherzige Komik aus der hinreißenden Naivität und Begeisterungsfähigkeit seiner Figur, die auf Merad und Gainsbourg als unverbindliche und oberflächliche Großstädter trifft. Vor dem weltläufigen Flair der Stadt Paris als Kulisse inszenierte Regisseur Boon seine Charaktere mit mitreißenden Gags, überraschenden Wendungen und einer großen Portion Herzlichkeit.

FilmdetailsVoll ins Leben

La vie pour de vrai / Life for Real
14.09.2023
5 Tausend (Deutschland)

TrailerVoll ins Leben

Blog-ArtikelVoll ins Leben

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderVoll ins Leben

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenVoll ins Leben

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateVoll ins Leben

Deine Online-Videothek präsentiert: Voll ins Leben aus dem Jahr 2023 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Dany Boon von Dany Boon. Film-Material © Pathé.
Voll ins Leben; 6; 14.12.2023; 3,2; 6; 110 Minuten; Dany Boon, Kad Merad, Charlotte Gainsbourg, Sakhone Holaphong, Edwin Gillet, Cédric Boulanger; Komödie, Lovestory;