Stranded

Stranded

Operation Weltraum

Die russische Raumstation 'Avma' prallt in Kürze auf die Erdatmosphäre. Wissenschaftler werden schnell an Bord gebracht, um wertvolle Technologien zu bergen. Aber ein ... mehr »
Die russische Raumstation 'Avma' prallt in Kürze auf die Erdatmosphäre. ... mehr »
USA 2002 | FSK 16
42 Bewertungen | 6 Kritiken
2.48 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Stranded
Stranded (DVD)
FSK 16
DVD / ca. 92 Minuten
Vertrieb:Starmedia
Bildformate:16:9
Sprachen:5.1 Dolby Digital
Untertitel:-
Extras:-
Erschienen am:30.05.2003
EAN:4043962200206

HandlungStranded

Die russische Raumstation 'Avma' prallt in Kürze auf die Erdatmosphäre. Wissenschaftler werden schnell an Bord gebracht, um wertvolle Technologien zu bergen. Aber ein Meteor kollidiert mit der Station - ihr Rückweg ist versperrt! Jack McKendrick (Hannes Jaenicke) soll die Gestrandeten retten. Durch eine Fehlfunktion wird beim Andocken ein Loch in sein Shuttle gerissen. Sauerstoff tritt aus, der Rest reicht nur noch für Stunden. Und ein Spion ist an Bord. Sein Auftrag: Die Technologien zerstören, koste es was es wolle.

FilmdetailsStranded

Stranded - Black Horizon / On Eagle's Wings / Space Station - No lifeline. No contact. No rescue.
USA 2002

TrailerStranded

Blog-ArtikelStranded

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderStranded

Cover

FilmkritikenStranded

am
Spannend
Guter Film mit Star Besetzung zb Hannes Jaenecke ,Ice T ,Dudikoff usw Die story ist Spannend und Abwechslungsreich vorallem der TON IN DTS ist ein Muss für jeden Film Fan

ungeprüfte Kritik

am
Gute Unterhaltung!

ungeprüfte Kritik

am
Die erste Hälfte erinnerte mich eher an einen Science-Fiction für Arme. Stellenweise unglaubwürdig. In der zweiten Hälfte kam dann ein wenig Spannung auf,
aber nichts, was einen vom Sitz reisst. Da hätte auch FSK12 gereicht. Für mich insgesamt gerade noch 2 Sterne.

ungeprüfte Kritik

am
mal wieder ein guter Film mit Michael Dudikoff mir hat der Film gefallen,nur schade das es nicht mehrere Filme von ihm gibt die ich noch nicht kenne.

ungeprüfte Kritik

am
Stranded - Operation Weltraum
Nur für Dudikoff-Fans. Er hat bessere Filme gemacht.

ungeprüfte Kritik

am
Fand den Film sehr gut. Zwar kein Super-Edel-Hollywood-Weltraumfilm á la Star Trek, aber auf jeden Fall sehenswert. Die Besetzung soweit gut, attraktive Schauspielerinnen und Ice-T als Agent. Lediglich Hannes Jaenicke halte ich für eine Fehlbesetzung, was muß der Pfeifenkopf nun noch in US-Filmen mitspielen, ich kann den Unsympath und seine dumme Fresse schon im Tatort nicht sehen, jetzt auch noch hier...kleiner Trost: Sein Charakter stirbt im Film. Abgesehen davon ein guter Film.

ungeprüfte Kritik

Der Film Stranded erhielt 2,5 von 5 Sternen bei 42 Bewertungen und 6 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateStranded

Deine Online-Videothek präsentiert: Stranded aus dem Jahr 2002 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Science-Fiction mit Hannes Jaenicke von Fred Olen Ray. Film-Material © Starmedia.
Stranded; 16; 30.05.2003; 2,5; 42; 92 Minuten; Hannes Jaenicke, Ice-T, Michael Dudikoff, Paul Michael Robinson, Yvette Nipar, Richard Gabai; Science-Fiction;