Robert Donavan Alle Filme mit Robert Donavan

Robert Donavan Alle Filme mit Robert Donavan

Attack of the Unknown

Earth Invasion
Nach einem massiven Shoot-Out verhaften Agent Vernon (Richard Grieco) und sein erfahrenes SWAT-Team den ... mehr »
Nach einem massiven Shoot-Out verhaften Agent Vernon (Richard Grieco) und sein erfahrenes SWAT-Team den berühmten Mafia-Boss Hades (Robert LaSardo). Als sie kurze Zeit später dessen Transport in ein neues Gefängnis überwachen, ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Seven Deadly Sins

Als sich Dylan Wilson (Lukas Hassel) eine Kollektion von sieben Bildern in das Haus seiner Familie bestellt, ... mehr »
Als sich Dylan Wilson (Lukas Hassel) eine Kollektion von sieben Bildern in das Haus seiner Familie bestellt, ahnt er noch nichts von dem Horror, der über ihn und seine Nächsten hereinbrechen wird. Jedes der Bilder birgt nämlich ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Killer Kate - Slash Me If You Can!

Rache ist Familiensache.
Kate (Alexandra Feld) und Angie (Danielle Burgess) sind Schwestern, haben aber seit langem keinen Kontakt mehr. ... mehr »
Kate (Alexandra Feld) und Angie (Danielle Burgess) sind Schwestern, haben aber seit langem keinen Kontakt mehr. Zur Versöhnung lädt Angie Kate zu ihrem Junggesellinnenabschied ein, der in einem abgelegenen Haus stattfinden soll. ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Nightmare Man

Das Böse schläft nie.
Die Ehe von Ellen (Blythe Metz) und William (Luciano Szafir) steckt in der Krise. Um sie anzukurbeln, erwirbt ... mehr »
Die Ehe von Ellen (Blythe Metz) und William (Luciano Szafir) steckt in der Krise. Um sie anzukurbeln, erwirbt William eine angeblich die Fruchtbarkeit fördernde, exotische Dämonenmaske. Ellen aber beginnt, schlecht zu träumen, ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Jacqueline Hyde

Sie liebt dich... zu Tode!
Jackie (Gabriella Hall), eine schüchterne und einsame Endzwanzigerin, erfährt, dass ihr verstorbener Onkel ihr ... mehr »
Jackie (Gabriella Hall), eine schüchterne und einsame Endzwanzigerin, erfährt, dass ihr verstorbener Onkel ihr seinen gesamten Besitz vermacht hat. Kurz nach dem Einzug in sein Herrenhaus entdeckt Jackie ein geheimes Labor, in ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Attack of the Last Dragon

Es ist hungrig und absolut tödlich.
Ein streng geheimes US-Regierungsexperiment auf einer verlassenen, abgelegenen hawaianischen Insel ist außer ... mehr »
Ein streng geheimes US-Regierungsexperiment auf einer verlassenen, abgelegenen hawaianischen Insel ist außer Kontrolle geraten. Ein vom Militär gentechnisch veränderte Riesen-Waran läuft Amok und greift das Militärpersonal und ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Dead Scared

Wieviel Furcht kannst Du ertragen?
Zu Halloween versucht Professor Kapps (Brad Dourif) mit Hilfe eines alten, mystischen Buches, das Tor zu einer ... mehr »
Zu Halloween versucht Professor Kapps (Brad Dourif) mit Hilfe eines alten, mystischen Buches, das Tor zu einer anderen Dimension zu öffnen. Eine Gruppe von Studenten entwendet ihm die magische Schrift, doch jeder Versuch, diese ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Corpses

Sie haben eine Stunde Zeit... zum Totschlagen.
Bestattungsunternehmer Fred Withers (Robert Donavan) entdeckt ein Serum, das Tote für eine Stunde zu neuem ... mehr »
Bestattungsunternehmer Fred Withers (Robert Donavan) entdeckt ein Serum, das Tote für eine Stunde zu neuem Leben erweckt. Schon bald steht eine blutdurstige Zombie-Armee bereit, die nicht nur für Raubüberfälle und generelle ... mehr »
USA 2004 | FSK 16