Yvette Nipar Alle Filme mit Yvette Nipar

Yvette Nipar Alle Filme mit Yvette Nipar

Never Sleep Again

The Elm Street Legacy
Mörder. Traumdämonen. Der Bastard von hunderten von Wahnsinnigen. Trotzdem weißt du, es kann nur einen Mann ... mehr »
Mörder. Traumdämonen. Der Bastard von hunderten von Wahnsinnigen. Trotzdem weißt du, es kann nur einen Mann geben - ein Monster - der diese Worte verkörpert: Freddy Krueger. Jahrzehntelang schlitzt er sich seinen Weg durch die ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Walking Tall 2 - The Payback

Kevin Sorbo spielt die Hauptrolle in der actiongeladenen Fortsetzung von 'Walking Tall'. Dieses Mal geht es um ... mehr »
Kevin Sorbo spielt die Hauptrolle in der actiongeladenen Fortsetzung von 'Walking Tall'. Dieses Mal geht es um einen Lokalhelden, der die Gerechtigkeit selbst in die Hand nimmt. Nick (Sorbo) kehrt in seine Heimatstadt zurück, ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Walking Tall 3 - Lone Justice

Nachdem er in seiner Heimatstadt gründlich aufgeräumt hat, gibt Nick (Kevin Sorbo) seinen Job als County ... mehr »
Nachdem er in seiner Heimatstadt gründlich aufgeräumt hat, gibt Nick (Kevin Sorbo) seinen Job als County Sheriff auf und zieht nach Dallas, um mit einer FBI-Agentin und ihrer 12-jährigen Tochter ein neues Leben zu beginnen. ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Stranded

Operation Weltraum
Die russische Raumstation 'Avma' prallt in Kürze auf die Erdatmosphäre. Wissenschaftler werden schnell an Bord ... mehr »
Die russische Raumstation 'Avma' prallt in Kürze auf die Erdatmosphäre. Wissenschaftler werden schnell an Bord gebracht, um wertvolle Technologien zu bergen. Aber ein Meteor kollidiert mit der Station - ihr Rückweg ist versperrt! ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

RoboCop - Prime Directives - Meltdown

RoboCop (Page Fletcher) hat sich verändert. Nach dem Tod seines Vorgesetzten und früheren Freundes John Cable ... mehr »
RoboCop (Page Fletcher) hat sich verändert. Nach dem Tod seines Vorgesetzten und früheren Freundes John Cable (Maurice Dean Wint) scheint der Cyborg seine Menschlichkeit ganz verloren zu haben. Mechanisch und kalt wie eine ... mehr »
Kanada 2001 | FSK 18

RoboCop - Prime Directives - Resurrection

Der Kampf zwischen RoboCop Alex Murphy (Page Fletcher) und RoboCable (Maurice Dean Wint) hat auf beiden Seiten ... mehr »
Der Kampf zwischen RoboCop Alex Murphy (Page Fletcher) und RoboCable (Maurice Dean Wint) hat auf beiden Seiten tiefe Wunden hinterlassen. Gerade noch rechtzeitig gelingt es der Rebellin Ann (Leslie Hope), RoboCop zu retten. Sein ... mehr »
Kanada 2001 | FSK 18

RoboCop - Prime Directives - Crash & Burn

Der fanatische Dr. Kaydick (Geraint Wyn Davies) will durch ein todbringendes Virus ganz 'Delta City' ... mehr »
Der fanatische Dr. Kaydick (Geraint Wyn Davies) will durch ein todbringendes Virus ganz 'Delta City' auslöschen. Um den Verbrecher aufzuhalten, muss RoboCop (Page Fletcher) erst die Polizei und das OCP-Sicherheitssystem bezwingen. ... mehr »
Kanada 2001 | FSK 18

RoboCop - Prime Directives - Dark Justice

RoboCop (Page Fletcher) ist in die Jahre gekommen, tut aber immer noch seinen Dienst in den Straßen von 'Delta ... mehr »
RoboCop (Page Fletcher) ist in die Jahre gekommen, tut aber immer noch seinen Dienst in den Straßen von 'Delta City', dem ehemaligen Detroit. Sein Sohn, der zuerst nichts von seinem noch lebenden Vater ahnt, ist ein aufstrebendes ... mehr »
Kanada 2000 | FSK 16