Linoleum

Linoleum

Das All und all das.

Der leidenschaftliche, aber erfolglose Wissenschaftler Cameron (Jim Gaffigan) stürzt in eine böse Midlife-Crisis. Ein neuer Nachbar und eine abgestürzte Raumkapsel ... mehr »
Der leidenschaftliche, aber erfolglose Wissenschaftler Cameron (Jim Gaffigan) stürzt in ... mehr »
USA 2022 | FSK 12
Unbewertet
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Linoleum
Linoleum (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 101 Minuten
Erscheinungstermin noch unbekannt
Vertrieb:Camino Filmverleih
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl

DVD & Blu-ray Verleih

Du möchtest kein Abo? Wir verleihen auch einzelne Filme aus unserem Angebot! Wähle aus aktuellen Blockbustern, zeitlosen Klassikern und packenden Serien.

DVD

Linoleum
Linoleum (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 101 Minuten
Erscheinungstermin noch unbekannt
Vertrieb:Camino Filmverleih
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl

HandlungLinoleum

Der leidenschaftliche, aber erfolglose Wissenschaftler Cameron (Jim Gaffigan) stürzt in eine böse Midlife-Crisis. Ein neuer Nachbar und eine abgestürzte Raumkapsel in seinem Garten bringen sein ruhiges Vorstadtleben durcheinander. Seine Karriere implodiert, seine Ehe steht vor dem Scheitern. Als eines Morgens die Überreste einer abgestürzten Raumkapsel in Camerons Garten liegen, macht er das, was er am besten kann: Er baut in der Garage eine Mondrakete und lässt seinen Kindheitstraum von der Astronautenkarriere wieder aufleben. Das ist der Beginn einer skurrilen und emotionalen Reise...

US-Regisseur Colin West vereint in 'Linoleum - Das All und all das' (2022) ein fantastisches Ensemble rund um Comedy-Star Jim Gaffigan, der in einer Doppelrolle als Cameron und Kent brilliert. In weiteren Rollen sind u.a. Rhea Seehorn (aus 'Better Call Saul') als Erin, Tony Shalhoub ('Monk') als Dr. Alvin und Katelyn Nacon ('The Waking Dead') als Nora zu sehen.

FilmdetailsLinoleum

Linoleum
USA 2022
15.02.2024

TrailerLinoleum

Blog-ArtikelLinoleum

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderLinoleum

Szenenbilder

Wallpaper

Poster

Cover

FilmkritikenLinoleum

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateLinoleum

Deine Online-Videothek präsentiert: Linoleum aus dem Jahr 2022 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Science-Fiction mit Jim Gaffigan von Colin West. Film-Material © Camino Filmverleih.
Linoleum; 12; unbekannt; 0,0; 0; 101 Minuten; Jim Gaffigan, Rhea Seehorn, Tony Shalhoub, Katelyn Nacon, Gabriel Rush, West Duchovny; Science-Fiction, Drama;