Art Hindle Alle Filme mit Art Hindle

Art Hindle Alle Filme mit Art Hindle

Astronaut

Es ist nie zu spät, nach den Sternen zu greifen.
Sein ganzes Leben lang hat der pensionierte Straßenbauingenieur Angus Stewart (Richard Dreyfuss) davon ... mehr »
Sein ganzes Leben lang hat der pensionierte Straßenbauingenieur Angus Stewart (Richard Dreyfuss) davon geträumt, als Astronaut ins All zu fliegen. Nun, mit 75 Jahren, rückt die Erfüllung seiner Sehnsucht plötzlich noch einmal ... mehr »
Kanada 2019 | FSK 6

The Void

Es gibt eine Hölle. Dies hier ist schlimmer.
Sheriff Daniel Carters (Aaron Poole) gemütliche Nachtschicht endet jäh, als ihm aus dem Wald ein blutender ... mehr »
Sheriff Daniel Carters (Aaron Poole) gemütliche Nachtschicht endet jäh, als ihm aus dem Wald ein blutender Mann vor das Auto rennt. Umgehend bringt Carter den Verletzten ins naheliegende Krankenhaus, doch damit tritt er ungewollt ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 16

Monster Brawl

It's the fight of the living dead!
Die acht legendärsten Monster der Filmgeschichte treten in einem Wettbewerb auf Leben und Tod gegeneinander an! ... mehr »
Die acht legendärsten Monster der Filmgeschichte treten in einem Wettbewerb auf Leben und Tod gegeneinander an! 'Monster Brawl' nennt sich der alles entscheidende Wettbewerb, der uns herausfinden lässt, welches Monster das ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 18

Fairfield Road

Straße ins Glück
Bei Großstädter Noah McManus (Jesse Metcalfe) geht so einiges schief. Erst wird nichts aus seinem Traumjob in ... mehr »
Bei Großstädter Noah McManus (Jesse Metcalfe) geht so einiges schief. Erst wird nichts aus seinem Traumjob in Washington und dann findet er noch heraus, dass ihn seine Freundin, die er demnächst heiraten wollte, betrügt. Am ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

One Way

Was riskierst du, um nicht alles zu verlieren?
Endlich hat es der Werbeprofi Eddie Schneider (Til Schweiger) geschafft: Er soll Partner in der Agentur werden ... mehr »
Endlich hat es der Werbeprofi Eddie Schneider (Til Schweiger) geschafft: Er soll Partner in der Agentur werden und die Hochzeit mit der Tochter seines Chefs (Stefanie von Pfetten) steht kurz bevor. Alles scheint perfekt, doch dann ... mehr »
Deutschland, Kanada 2006 | FSK 16

Jack Ketchums Beutegier

Bald wird dein Fleisch die Beute sein.
Nach der Geburt ihrer Tochter sind Amy (Amy Hargreaves) und David Halbard (Andrew Elvis Miller) an die ... mehr »
Nach der Geburt ihrer Tochter sind Amy (Amy Hargreaves) und David Halbard (Andrew Elvis Miller) an die neuenglische Küste gezogen, ohne zu ahnen, dass ihr neues Heim direkt an der Reiseroute einer seit Jahrhunderten zwischen Kanada ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Lies and Crimes

Nach dem Tod ihres Ehemannes zieht Sally Hansen (Estella Warren) in eine amerikanische Kleinstadt um ein neues ... mehr »
Nach dem Tod ihres Ehemannes zieht Sally Hansen (Estella Warren) in eine amerikanische Kleinstadt um ein neues Leben zu beginnen. Doch schon bald merkt sie, dass es dort alles andere als friedlich zugeht. In dem kleinen Städtchen ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Eine Hochzeit zu Weihnachten

Emily (Sarah Paulson) und Ben (Eric Mabius) haben sich zu Weihnachten kennengelernt und wollen nun, zwei Jahre ... mehr »
Emily (Sarah Paulson) und Ben (Eric Mabius) haben sich zu Weihnachten kennengelernt und wollen nun, zwei Jahre später, ebenfalls an Weihnachten heiraten. Doch die Zeit ist knapp, denn bis zum Fest bleibt nur noch ein Monat. Als ... mehr »
USA 2006 | FSK 6