Andrew Stevens Alle Filme von und mit Andrew Stevens

Andrew Stevens Alle Filme von und mit Andrew Stevens

The Minute You Wake Up Dead

Der zwielichtige Investmentbroker Russ Potter (Cole Hauser) erhält anonyme Drohanrufe, nachdem ein geplatzter ... mehr »
Der zwielichtige Investmentbroker Russ Potter (Cole Hauser) erhält anonyme Drohanrufe, nachdem ein geplatzter Merger Dutzende von Anlegern Tausende von Dollar kostet. Als zudem sein Nachbar, der in einem fast identischen Haus ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Send It!

Billy Johnson (Kevin Quinn) ist ein leidenschaftlicher Kitesurfer. Sein Leben an der Seite seiner ... mehr »
Billy Johnson (Kevin Quinn) ist ein leidenschaftlicher Kitesurfer. Sein Leben an der Seite seiner Langzeitfreundin Sarah Smith (Alexandria DeBerry) scheint vorbestimmt, hätte er nicht den Ehrgeiz und auch das Können, bei den ganz ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Downing Street Down

Londons best gesichertes Haus bekommt unerwarteten Besuch.
Nummer 10 Downing Street ist nicht nur der offizielle Amtssitz des britischen Premierministers, sondern auch das ... mehr »
Nummer 10 Downing Street ist nicht nur der offizielle Amtssitz des britischen Premierministers, sondern auch das bestgesicherte Haus in ganz London. Der weltweit gesuchte Top-Terrorist Alex Holt, wagt was bisher noch nie jemand ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16

Vendetta

Richter, Jury, Henker.
Jimmy Vickers (Danny Dyer) ist Verhörspezialist einer Spezialeinheit der Royal-Marines in Afghanistan und ... mehr »
Jimmy Vickers (Danny Dyer) ist Verhörspezialist einer Spezialeinheit der Royal-Marines in Afghanistan und gerade auf dem Weg zurück nach London, als er von dem grausamen Mord an seinen Eltern erfährt. Sofort schwört er den ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 18

Monster Worms

Angriff der Monsterwürmer - Eklig. Gefräßig. Tödlich.
Eine amerikanische Ölfirma nimmt einen Bohrturm in der kargen Wüste der Mongolei in Betrieb und bemerkt dabei ... mehr »
Eine amerikanische Ölfirma nimmt einen Bohrturm in der kargen Wüste der Mongolei in Betrieb und bemerkt dabei nicht, welches Unheil sie damit auslöst. Bei ihren Bohrungen stoßen sie auf ein Nest von gefräßigen Monsterwürmern, ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Fire from Below

Wenn die Erde brennt - Die Flammen werden dich finden.
Als ein skrupelloser Industrieller bei Bodenbohrungen sein Team so tief vorstoßen lässt, dass eine Ader ... mehr »
Als ein skrupelloser Industrieller bei Bodenbohrungen sein Team so tief vorstoßen lässt, dass eine Ader absolut reinen Lithiums freigesetzt wird, steht eine Naturkatastrophe unmittelbar bevor. Das Lithium gerät an die ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Tommy und das coole Muli

Der dreizehnjährige Tommy Braxxton (Grant Barker) lebt mit seiner jungen Mutter und der großen Schwester auf ... mehr »
Der dreizehnjährige Tommy Braxxton (Grant Barker) lebt mit seiner jungen Mutter und der großen Schwester auf einer Farm. Seit der Vater im Irak gefallen ist, drücken die Schulden und nachdem Tommy bereits den Verkauf der Pferde ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Walking Tall 3 - Lone Justice

Nachdem er in seiner Heimatstadt gründlich aufgeräumt hat, gibt Nick (Kevin Sorbo) seinen Job als County ... mehr »
Nachdem er in seiner Heimatstadt gründlich aufgeräumt hat, gibt Nick (Kevin Sorbo) seinen Job als County Sheriff auf und zieht nach Dallas, um mit einer FBI-Agentin und ihrer 12-jährigen Tochter ein neues Leben zu beginnen. ... mehr »
USA 2007 | FSK 18