Paul Michael Robinson Alle Filme mit Paul Michael Robinson

Paul Michael Robinson Alle Filme mit Paul Michael Robinson

TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtles

Seit die schlagkräftigen 'Teenage Mutant Ninja Turtles' Leonardo, Raphael, Michelangelo und Donatello ihren ... mehr »
Seit die schlagkräftigen 'Teenage Mutant Ninja Turtles' Leonardo, Raphael, Michelangelo und Donatello ihren Erzfeind Shredder und seinen Foot-Clan besiegt haben, ist einige Zeit vergangen. Mit dem familiären Zusammenhalt der ... mehr »
USA, Hongkong 2007 | FSK 6

Stranded

Operation Weltraum
Die russische Raumstation 'Avma' prallt in Kürze auf die Erdatmosphäre. Wissenschaftler werden schnell an Bord ... mehr »
Die russische Raumstation 'Avma' prallt in Kürze auf die Erdatmosphäre. Wissenschaftler werden schnell an Bord gebracht, um wertvolle Technologien zu bergen. Aber ein Meteor kollidiert mit der Station - ihr Rückweg ist versperrt! ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Chaos Factor

Entweder du bist einer von ihnen, oder du bist tot!
Während einer Minenräumaktion im Grenzgebiet von Kambodscha stößt Captain Jack Poynt (Antonio Sabato Jr.) ... mehr »
Während einer Minenräumaktion im Grenzgebiet von Kambodscha stößt Captain Jack Poynt (Antonio Sabato Jr.) durch Zufall auf die Aufzeichnungen eines im Krieg gefallenen GIs, der in seinem Tagebuch minutiös von den Verbrechen ... mehr »
USA 2000 | FSK 18

The Prophet

CIA-Agent Jarrid Maddox (Don 'The Dragon' Wilson) soll in Südkalifornien fünf vermeintliche Terroristen ... mehr »
CIA-Agent Jarrid Maddox (Don 'The Dragon' Wilson) soll in Südkalifornien fünf vermeintliche Terroristen aufspüren. Unterstützung erhält er von der verführerischen Agentin Vicki Taylor (Alexander Keith). Jarrid entdeckt bald, ... mehr »
USA 1999 | FSK 18

Knast Fighter

Maximum Security - Streng geheim. Eine mörderische Verschwörung.
Das Gefängnis von Innsmouth ist veraltet. Alle Gefangenen wurden bereits verlegt. In der fast leeren ... mehr »
Das Gefängnis von Innsmouth ist veraltet. Alle Gefangenen wurden bereits verlegt. In der fast leeren Strafanstalt sind nur noch der Gefängnisdirektor, vier Wärter und sechs Todeskandidaten. Einer von ihnen, Mace Richter (Paul ... mehr »
USA 1997 | FSK 16