Kritiken von "amango1029522"

Delta Force

18+ Spielfilm, Action

Delta Force

18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "amango1029522" am 26.03.2010
ich kann delta force nur empfehlen ich habe alle drei teile gesehen,und muß sagen die besetzung mit chuck norris und den anderen großartig.

ungeprüfte Kritik

Burglar

Die diebische Elster - Fragen Sie die Einbrecherin Ihres Vertrauens.
Komödie, Krimi

Burglar

Die diebische Elster - Fragen Sie die Einbrecherin Ihres Vertrauens.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "amango1029522" am 22.03.2009
Dieser Film ist immer wieder schön an zu Sehen,Whoopi Goldberg ist wie immer ganz große Klasse.Nur schade das es nicht mehr Fime mit ihr gbt die ich noch nicht kenne.

ungeprüfte Kritik

11:14 - Elevenfourteen

Dein Date mit dem Schicksal kann tödlich sein.
Thriller

11:14 - Elevenfourteen

Dein Date mit dem Schicksal kann tödlich sein.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "amango1029522" am 13.02.2009
ein sehr guter Film hervorragene Schauspieler und vorallem klasse gemach,
ich mag Patrick Swyze sehr gerne und darum kann ich den Film nur wärmstens empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Stranded

Operation Weltraum
Science-Fiction

Stranded

Operation Weltraum
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "amango1029522" am 08.02.2009
mal wieder ein guter Film mit Michael Dudikoff mir hat der Film gefallen,nur schade das es nicht mehrere Filme von ihm gibt die ich noch nicht kenne.

ungeprüfte Kritik

Fire on the Amazon

Mord in der grünen Hölle.
Thriller, Abenteuer

Fire on the Amazon

Mord in der grünen Hölle.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "amango1029522" am 08.02.2009
Ich muß ganz erlich sein aber von Sandra Bullock habe ich schon viel bessere Filme gesehen....nicht zu empfehlen

ungeprüfte Kritik