Kein Mann für Zwei

Kein Mann für Zwei

Jochen Hamann (Lars Jung) malt sich die Situation in den schönsten Farben aus: Er möchte ein Mann für zwei Frauen sein, zum einen für seinen Kur-Sonnenschein ... mehr »
Jochen Hamann (Lars Jung) malt sich die Situation in den schönsten Farben aus: Er ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 0
3 Bewertungen | 0 Kritiken
3.67 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Kein Mann für Zwei
Kein Mann für Zwei (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 85 Minuten
Vertrieb:EuroVideo
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:28.03.2019
EAN:4009750251232

HandlungKein Mann für Zwei

Jochen Hamann (Lars Jung) malt sich die Situation in den schönsten Farben aus: Er möchte ein Mann für zwei Frauen sein, zum einen für seinen Kur-Sonnenschein Martina Schwarze (Birgit Raatz), zum anderen für seine Ehefrau Renate (Viola Schweizer), der er ein liebevoller Gatte sein will. Doch die Damen sind keineswegs von einer tollen Dreierbeziehung angetan. Während seiner Kur wartet Renate voller Sehnsucht auf die Rückkehr ihres Mannes, doch der soll im weiteren absolut kein Mann für zwei sein, da muss er sich entscheiden!

FilmdetailsKein Mann für Zwei

Kein Mann für Zwei

TrailerKein Mann für Zwei

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelKein Mann für Zwei

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderKein Mann für Zwei

Cover

FilmkritikenKein Mann für Zwei

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateKein Mann für Zwei

Deine Online-Videothek präsentiert: Kein Mann für Zwei aus dem Jahr 1982 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Lars Jung von Eberhard Schäfer. Film-Material © Telepool.
Kein Mann für Zwei; 0; 28.03.2019; 3,7; 3; 85 Minuten; Lars Jung, Birgit Raatz, Viola Schweizer, Sina Fiedler-Engel, Brigitte Krause, Micaela Kreißler; Komödie, Lovestory, Deutscher Film;