Eva Schäfer Alle Filme mit Eva Schäfer

Eva Schäfer Alle Filme mit Eva Schäfer

Barfuß ins Bett

Die komplette Serie
Dr. Hans Schön (Jörg Panknin), Witwer und viel beschäftigter Oberarzt einer Frauenklinik, hätte die ... mehr »
Dr. Hans Schön (Jörg Panknin), Witwer und viel beschäftigter Oberarzt einer Frauenklinik, hätte die Kindergärtnerin Josi (Renate Blume) wohl nie richtig kennengelernt, wäre seine Mutter Martha (Gudrun Okras) nicht eines Tages ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 6

Kai aus der Kiste

Berlin 1923. Durch die Straßen im Prenzlauer Berg tönt es lautstark 'Zicke Zacke Hühnerkacke' von Kai und ... mehr »
Berlin 1923. Durch die Straßen im Prenzlauer Berg tönt es lautstark 'Zicke Zacke Hühnerkacke' von Kai und seinen Freunden. Der 10-jährige Kai (Christoph Zeller) erfährt, dass der Amerikaner Mister Mac Allan (Jürgen Watzke) in ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 0

Mensch, Oma!

Der Seufzer 'Mensch, Oma!' ist das Kennwort für unterhaltsame Geschichten mit der beliebten Volksschauspielerin ... mehr »
Der Seufzer 'Mensch, Oma!' ist das Kennwort für unterhaltsame Geschichten mit der beliebten Volksschauspielerin Agnes Kraus. Sie spielt in disem Fernsehvierteiler die Rolle der Johanna Wuttich. Johanna ist der Mittelpunkt einer ... mehr »
Deutschland 1984 | FSK 6

Märkische Chronik

Erzählt wird die Chronik des märkischen Dorfes Güterlohe und seiner Bewohner in den Jahren 1939 bis 1945. Es ... mehr »
Erzählt wird die Chronik des märkischen Dorfes Güterlohe und seiner Bewohner in den Jahren 1939 bis 1945. Es sind Geschichten von Hoffnung und Freundschaft, Liebe und Leid in wechselvollen und gefährlichen Zeiten, in denen jeder ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 12

Kein Mann für Zwei

Jochen Hamann (Lars Jung) malt sich die Situation in den schönsten Farben aus: Er möchte ein Mann für zwei ... mehr »
Jochen Hamann (Lars Jung) malt sich die Situation in den schönsten Farben aus: Er möchte ein Mann für zwei Frauen sein, zum einen für seinen Kur-Sonnenschein Martina Schwarze (Birgit Raatz), zum anderen für seine Ehefrau Renate ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 0

Trampen nach Norden

Der 15-Jährige Gunnar (Axel Kaboth) trampt mit dem Seesack seines Bruders von Berlin bis nach Rostock. Zu ... mehr »
Der 15-Jährige Gunnar (Axel Kaboth) trampt mit dem Seesack seines Bruders von Berlin bis nach Rostock. Zu Beginn der Reise wählt ein kauziger Professor (Herwart Grosse) ausgerechnet ihn aus der langen Schlange der Tramper aus und ... mehr »
Deutschland 1977 | FSK 0

Nelken in Aspik

Werbezeichner Wolfgang Schmidt (Armin Mueller-Stahl) ist ein miserabler Zeichner, dafür aber ein gewandter ... mehr »
Werbezeichner Wolfgang Schmidt (Armin Mueller-Stahl) ist ein miserabler Zeichner, dafür aber ein gewandter Redner und hat zahlreiche gesellschaftliche Ämter im Haus der Werbung inne. Plötzlich erscheint Siegfried Huster (Erik S. ... mehr »
Deutschland 1976 | FSK 0

Clown Ferdinand

Der Clown Ferdinand (Jirí Vrstála) reist in einem selbstgebauten Wohnwagen durchs Land. Mit viel Mitgefühl ... mehr »
Der Clown Ferdinand (Jirí Vrstála) reist in einem selbstgebauten Wohnwagen durchs Land. Mit viel Mitgefühl und Hilfsbereitschaft springt der Clown mit der großen Sonnenblume immer dann ein, wenn jemand in Schwierigkeiten ist und ... mehr »
Deutschland 1973 | FSK 0