Mighty Ducks - Das Superteam

Mighty Ducks - Das Superteam

Sie sind glücklich - aber faul. Er ist erfolgreich - aber einsam. Zusammen sind sie unschlagbar!

Chaos-Kids auf heißen Kufen! Diese Kids hatten keinen Ehrgeiz und Null Bock auf Action. Sie waren der reinste Alptraum für den ehrgeizigen, erfolgsverwöhnten Anwalt ... mehr »
Chaos-Kids auf heißen Kufen! Diese Kids hatten keinen Ehrgeiz und Null Bock auf Action. ... mehr »
USA 1992 | FSK 0
16 Bewertungen | 4 Kritiken
3.88 Sterne
Deine Bewertung

HandlungMighty Ducks - Das Superteam

Chaos-Kids auf heißen Kufen! Diese Kids hatten keinen Ehrgeiz und Null Bock auf Action. Sie waren der reinste Alptraum für den ehrgeizigen, erfolgsverwöhnten Anwalt Gordon Bombay (Emilio Estevez). Doch ausgerechnet er muss sie trainieren, und er will gewinnen. Es war ein Höllenjob, aber aus gewohnheitsmäßigen Verlieren wird ein unschlagbares Team. Zusammen lernen sie, dass Dabeisein nicht nur alles ist, sondern auch Spaß macht.

FilmdetailsMighty Ducks - Das Superteam

The Mighty Ducks - He's never coached. They've never won.
USA 1992
08.04.1993
164 Tausend (Deutschland)

TrailerMighty Ducks - Das Superteam

BilderMighty Ducks - Das Superteam

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenMighty Ducks - Das Superteam

am
DAS ist einer DER besten sportfilme. zwar eher für kids/jugendliche gemacht - aber ich schaue diesen film immer wieder gerne an.
ein typischer patriotischer sportfilm.

ungeprüfte Kritik

am
Die Mighty Ducks kommen…Guack, guack. Ein klasse Kinderfilm, nicht nur für Fans des Eishockeys. Witzig und gut durchdachte Story. Ein Haufen bunt zusammen gewürfelter Kids, die beim Eishockey Zusammenhalt und Teamwork lernen. Wirklich gut gemacht. Ein idealer Film für einen Familien-Nachmittag.
Schade dass es den 2ten Teil nicht auch zu leihen gibt.

ungeprüfte Kritik

am
Zugegeben, für mich als Eishockeyfan ist Mighty Ducks – Das Superteam ein Guilty Pleasure. Doch auch ohne den Guilty Pleasure Bonus und mit abgesetzter Nostalgiebrille ist der Film auch heute noch ein toller Eishockeyfilm, nach Schlappschuss vielleicht der beste Eishockeyfilm der je gedreht wurde. Klar, die Geschichte über eine Gruppe von Underdogs wurde sicher nicht von diesem Film erfunden und die dauernden Einspielungen von Gordon Bombays verschossenen Penalty-Shot sind schon etwas nervig. Doch das ist egal! Mighty Ducks – Das Superteam lebt von seinen sympathischen Charakteren, dem Teamspirit, den die Ducks mehr und mehr entwickeln und natürlich von den ungewöhnlichen Trainingsmethoden. Hockfans und alle die es vielleicht werden wollen, schreit eurer lautestes Quack raus und genießt Mighty Ducks – Das Superteam! [Sneakfilm.de]

ungeprüfte Kritik

am
Wer einen Film über bunt zusammengewürfelte Kids die Eishocky spielen sollen und davon keine Ahnung haben und auch keine grosse Lust auf viel Action und dazu einen Erfolgorientierten Trainer bekommen sehen möchte der sollte sich diesen Film ausleihen. Einfach super lustig

ungeprüfte Kritik

Der Film Mighty Ducks - Das Superteam erhielt 3,9 von 5 Sternen bei 16 Bewertungen und 4 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateMighty Ducks - Das Superteam

Deine Online-Videothek präsentiert: Mighty Ducks - Das Superteam aus dem Jahr 1992 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Emilio Estevez von Stephen Herek. Film-Material © Walt Disney Studios.
Mighty Ducks - Das Superteam; 0; 30.11.1999; 3,9; 16; 99 Minuten; Emilio Estevez, Lane Smith, Casey Garven, M.C. Gainey, Elden Henson, J.D. Daniels; Komödie, Kids;