Stephen Herek Alle Filme von Stephen Herek

Stephen Herek Alle Filme von Stephen Herek

MacGyver - Staffel 3

Die dritte Staffel von 'MacGyver' beginnt mit Mac (Lucas Till) in Afrika, der die Phoenix Foundation verlassen ... mehr »
Die dritte Staffel von 'MacGyver' beginnt mit Mac (Lucas Till) in Afrika, der die Phoenix Foundation verlassen und in Nigeria eine neue Liebe gefunden hat. Als er jedoch erfährt, dass sich sein ehemaliger Partner Jack (George Eads) ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

MacGyver - Staffel 2

Das Reboot der Kultserie aus den 80ern mit Lucas Till als neuem Angus 'Mac' MacGyver geht in die zweite Runde ... mehr »
Das Reboot der Kultserie aus den 80ern mit Lucas Till als neuem Angus 'Mac' MacGyver geht in die zweite Runde und erzählt von spannenden Missionen des kreativen Technik-Genies in seinen jungen Jahren. Mit Hilfe seines ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

MacGyver - Staffel 1

Angus 'Mac' MacGyver (Lucas Till) ist ein exzentrisches Genie. Der hyperintelligente Geheimagent begibt sich auf ... mehr »
Angus 'Mac' MacGyver (Lucas Till) ist ein exzentrisches Genie. Der hyperintelligente Geheimagent begibt sich auf riskante Missionen rund um den Globus, die nur durch seinen Einfallsreichtum gelöst werden können. Unterstützt wird ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Mr. Holland's Opus

Eine Symphonie des Lebens - Leben ist, was geschieht, während du andere Pläne machst.
Glenn Holland (Richard Dreyfuss) hofft auf eine Karriere als Komponist. Aus Geldmangel arbeitet er 1964 ... mehr »
Glenn Holland (Richard Dreyfuss) hofft auf eine Karriere als Komponist. Aus Geldmangel arbeitet er 1964 vorübergehend als Musiklehrer. Als sich Nachwuchs ankündigt, bleibt Glenn im Schuldienst. Er macht aus der Not eine Tugend und ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

Gilly Hopkins

Eine wie keine.
Gilly Hopkins (Sophie Nélisse) ist ein Pflegekind und wird von einer Familie zur nächsten weitergereicht. ... mehr »
Gilly Hopkins (Sophie Nélisse) ist ein Pflegekind und wird von einer Familie zur nächsten weitergereicht. Daher hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, niemanden zu brauchen, weder ihre aufrichtige Sozialarbeiterin Ellis (Billy ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Dallas - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
J.R. Ewing (Larry Hagman), einer der berühmtesten TV-Bösewichte aller Zeiten, haucht seine Seele unter sehr ... mehr »
J.R. Ewing (Larry Hagman), einer der berühmtesten TV-Bösewichte aller Zeiten, haucht seine Seele unter sehr verdächtigen Umständen aus - doch zuvor stiftet er noch einmal wahrhaft texanisches Unheil, das seine Familie die ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

The Chaperone

Der etwas andere Aufpasser.
Der frühere Fluchtwagen-Fahrer Ray Bradstone (WWE-Superstar Paul Levesque alias 'Triple H') will nur eins: ein ... mehr »
Der frühere Fluchtwagen-Fahrer Ray Bradstone (WWE-Superstar Paul Levesque alias 'Triple H') will nur eins: ein neues Leben beginnen und sich mit seiner Teenie-Tochter Sally (Ariel Winter aus 'Modern Family') wieder vertragen. Da er ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

So gut wie tot - Der Film

Georgia 'George' Lass (Ellen Muth) und ihre Kollegen bekommen mit Cameron Kane (Henry Ian Cusick aus 'Lost') ... mehr »
Georgia 'George' Lass (Ellen Muth) und ihre Kollegen bekommen mit Cameron Kane (Henry Ian Cusick aus 'Lost') einen neuen Boss, der das Team mit radikalen Regeländerungen überrascht. Die Seelensammler sollen Verstorbene schneller ... mehr »
USA 2009 | FSK 12