Bill Schoppert Alle Filme mit Bill Schoppert

Bill Schoppert Alle Filme mit Bill Schoppert

Versprochen ist versprochen

Weihnachten steht vor der Tür und der schwer beschäftigte Howard Langston (Arnold Schwarzenegger) hat mal ... mehr »
Weihnachten steht vor der Tür und der schwer beschäftigte Howard Langston (Arnold Schwarzenegger) hat mal wieder kein Geschenk für seinen Sohn Jamie (Jake Lloyd). Als er auch noch wegen furchtbar dringender Geschäfte den ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Minnesota

Sie traf den Mann ihrer Träume. Doch dann tauchte ihr Ehemann auf und ruinierte alles.
Freddie Clayton (Cameron Diaz), eine junge toughe Frau, träumt von einem besseren Leben in Las Vegas. Aber ... mehr »
Freddie Clayton (Cameron Diaz), eine junge toughe Frau, träumt von einem besseren Leben in Las Vegas. Aber dieser Traum findet ein jähes Ende. Ausgerechnet Red, einem miesen Ganoven, soll sie eine große Menge Geld gestohlen ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Mississippi

Fluss der Hoffnung - Eine Geschichte über das Leben, den Tod und das Geschenk der Freundschaft.
Zwei Jungen, eine tödliche Krankheit und der Zauber eines unvergesslichen Sommers: Eriks (Brad Renfro) bester ... mehr »
Zwei Jungen, eine tödliche Krankheit und der Zauber eines unvergesslichen Sommers: Eriks (Brad Renfro) bester Freund, der elfjährige Dexter (Joseph Mazzello), hat AIDS. Als die beiden Jungen in einer Zeitung lesen, dass ein ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Herr der Fliegen

Ein gewaltiges Abenteuer im Kampf ums Überleben.
In die Wildnis gestoßen, wird eine Gruppe von Jungs mit dem harten Gesetz des Überlebens konfrontiert. Mit ... mehr »
In die Wildnis gestoßen, wird eine Gruppe von Jungs mit dem harten Gesetz des Überlebens konfrontiert. Mit ihrem ebenso exakten wie ausdrucksstarken Spiel gelingt es den jungen Darstellern in dem atemberaubenden Abenteuerfilm ... mehr »
USA 1990 | FSK 12