Brad Peterson Alle Filme mit Brad Peterson

Brad Peterson Alle Filme mit Brad Peterson

Paranoid Park

Zum Eastside-Skateboard-Park unter einer der Brücken in Portland in Oregon geht man besser nicht allein. Hier ... mehr »
Zum Eastside-Skateboard-Park unter einer der Brücken in Portland in Oregon geht man besser nicht allein. Hier skaten nur die ganz harten Kids. Die illegale Skater-Anlage ist eine autonome Zone, in der Erwachsene nichts zu suchen ... mehr »
Frankreich, USA 2007 | FSK 16

Rivalen

Von Rache getrieben.
Endlich, Billy Maloney (Rick Schroder), das schwarze Schaf der Familie, hat seine Jugendstrafe wegen ... mehr »
Endlich, Billy Maloney (Rick Schroder), das schwarze Schaf der Familie, hat seine Jugendstrafe wegen Autodiebstahls abgesessen und kehrt nach Hause zurück. Während ihn seine Mutter freudig umarmt, zeigt sein älterer Bruder Joe ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Die Wurmfresser

Eine Wurmkur der ganz besonderen Art!
Der verschrobene Einsiedler Herman Umgar (Hauptdarsteller und Regisseur Herb Robins) lebt in einer alten ... mehr »
Der verschrobene Einsiedler Herman Umgar (Hauptdarsteller und Regisseur Herb Robins) lebt in einer alten Windmühle in der Nähe einer kalifornischen Kleinstadt. Dort hält, pflegt und vermehrt er liebevoll seine Haustiere: ... mehr »
USA 1977 | FSK 18