Marguerite Moreau Alle Filme mit Marguerite Moreau

Marguerite Moreau Alle Filme mit Marguerite Moreau

Into the Ashes

Blut fordert Blut.
Einst war Nick Brenner (Luke Grimes) ein Verbrecher, ein gewalttätiger, gesetzloser Mann. Diese Zeiten sind ... mehr »
Einst war Nick Brenner (Luke Grimes) ein Verbrecher, ein gewalttätiger, gesetzloser Mann. Diese Zeiten sind vorbei. In einer kleinen Südstaaten-Gemeinde hat er den Neuanfang gewagt, die Tochter des Sheriffs geheiratet, jetzt ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Shameless - Staffel 9

Die komplette neunte Staffel
In Staffel 9 nehmen die Gallaghers Gerechtigkeit in ihre eigenen Hände, als politische Überzeugungen auf die ... mehr »
In Staffel 9 nehmen die Gallaghers Gerechtigkeit in ihre eigenen Hände, als politische Überzeugungen auf die 'South Side' treffen. Frank (William H. Macy) entdeckt, dass der Wahlkampf finanzielle Möglichkeiten birgt, während er ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Shameless - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Die Gallaghers. Absolut unverschämt.
Dürfen wir vorstellen: Frank Gallagher, der seine sechs Kinder fast so sehr liebt wie Alkohol, Zigaretten, den ... mehr »
Dürfen wir vorstellen: Frank Gallagher, der seine sechs Kinder fast so sehr liebt wie Alkohol, Zigaretten, den monatlichen Scheck von der Sozialhilfe - und Alkohol. So bleibt es an der ältesten Tochter Fiona hängen, die Familie ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Shameless - Staffel 8

Die komplette achte Staffel
Geht es mit den Gallaghers endlich bergauf? Zu Beginn der achten Staffel befreit sich Frank (William H. Macy) ... mehr »
Geht es mit den Gallaghers endlich bergauf? Zu Beginn der achten Staffel befreit sich Frank (William H. Macy) aus einem Drogennebel, um Genugtuung zu leisten und ein nützliches Mitglied der Gesellschaft zu werden. Fiona (Emmy ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Shameless - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Im Auftakt der 7. Staffel ist es Mai in Chicago. Frank (William H. Macy) wacht nach einem Monat im Koma auf und ... mehr »
Im Auftakt der 7. Staffel ist es Mai in Chicago. Frank (William H. Macy) wacht nach einem Monat im Koma auf und findet heraus, dass niemand ihn vermisst hat. Fiona (Emmy Rossum) kämpft mit der Leitung von 'Patsys Pies' und Lip ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Shameless - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Rau, stur und stark sind die Gallaghers und sie werden von den Wendungen des Schicksals geprüft. Aber in der 6. ... mehr »
Rau, stur und stark sind die Gallaghers und sie werden von den Wendungen des Schicksals geprüft. Aber in der 6. Staffel sind sie älter, weiser und besser im Ausnutzen des Systems. Die neue Staffel beginnt einige Monate nach dem ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Shameless - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Bei den Gallaghers geht es in der fünften Staffel heiß her: Als Chicago in der Sommerhitze erneut vor sich hin ... mehr »
Bei den Gallaghers geht es in der fünften Staffel heiß her: Als Chicago in der Sommerhitze erneut vor sich hin schmort, lässt sich Fiona (Emmy Rossum) auf eine heiße Affäre mit ihrem Chef ein - bis ihr Ex auftaucht! Frank ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Shameless - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel - Wir sind das Volk.
William H. Macy, Emmy Rossum und der Rest des Ensembles bringen sich wieder 150-prozentig ein in die einmal mehr ... mehr »
William H. Macy, Emmy Rossum und der Rest des Ensembles bringen sich wieder 150-prozentig ein in die einmal mehr gnadenlos schamlose vierte Staffel von Shameless. Weil Fiona inzwischen ein solides Einkommen und einen soliden Freund ... mehr »
USA 2014 | FSK 16