Kritiken von "Komma"

Mighty Ducks - Das Superteam

Sie sind glücklich - aber faul. Er ist erfolgreich - aber einsam. Zusammen sind sie unschlagbar!
Komödie, Kids

Mighty Ducks - Das Superteam

Sie sind glücklich - aber faul. Er ist erfolgreich - aber einsam. Zusammen sind sie unschlagbar!
Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Komma" am 20.05.2011
DAS ist einer DER besten sportfilme. zwar eher für kids/jugendliche gemacht - aber ich schaue diesen film immer wieder gerne an.
ein typischer patriotischer sportfilm.

ungeprüfte Kritik

Napoleon Dynamite

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Komma" am 02.03.2006
Ein absoluter Spitzenfilm.
Schade, dass dieser Topmovie nie in den deutschen Kinos gezeigt wurde. Dieser Film hat nicht umsonst bei den MTV Movie Awards 2005 abgesahnt wie kein anderer Film.
Ist nicht jedermanns Sache, aber mir hat der Film gerade aufgrund der guten schauspielerischen Leistung von Jon Heder sehr gut gefallen.
Wer den Film beim ersten Sehen nicht mochte, sollte ihn womöglich noch ein zweites Mal anschauen.

ungeprüfte Kritik

Nur mit dir

Sie gehörte nicht dazu. Keiner verstand sie. Doch sie würde ihn für immer verändern.
Lovestory, Drama

Nur mit dir

Sie gehörte nicht dazu. Keiner verstand sie. Doch sie würde ihn für immer verändern.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Komma" am 29.12.2005
Was das Genre Lovestorys betrifft mein absoluter Lieblingsfilm.
Hatte mir den Film mal nur just-for-fun angesehen und war ziemlich schnell von ihm gefesselt.
Wer auf die wohlbekannten Herz-Schmerz-FIlme steht, MUSS diesen Titel unbedingt ausleihen.
Also ich habe geweint.

ungeprüfte Kritik

American Pie 4 - Die nächste Generation

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Komma" am 16.11.2005
Knüpft sehr gut an die alte Trilogie an. Fehlen zwar die alten Stars, macht aber trotzdem Spaß den Film zu sehen.
Wie in jedem American Pie Teil gibt es auch hier einige "Pfui-Szenen" im Angebot.
Ausserdem grosses Lob an die Filmemacher (Caster). Der Stifflerbruder hat die selbe Mimik und Gestik wie sein grosser Bruder, der Stiffmeister.
Ausleihen lohnt sich!!!

ungeprüfte Kritik

Tramper

Thriller, Deutscher Film

Tramper

Thriller, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Komma" am 28.07.2005
Ich finde zwar, dass in diesem Film ein bisschen zuviel geredet wird. Aber das überrasschende Finale machen die Kürze des Films locker wieder weg. Habe diesen Film im Dunkeln bei Gewitter gesehen und da hatte der Film eine noch bessere Wirkung.
Meine Meinung: ANGUCKEN

ungeprüfte Kritik

Mission: Rohr frei

Die zuverlässigste Crew seit der Titanic.
Komödie, Kriegsfilm

Mission: Rohr frei

Die zuverlässigste Crew seit der Titanic.
Komödie, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Komma" am 11.07.2005
Ein absoluter Topfilm.
Diesem Film muss man unbedingt gesehen haben. Am besten sidn die Charaktere: 1. Offizier Marty Pascal (Rob Schneider) und der Koch Buckman (Ken Hudson Campbell).
Eine hervorragende Army-Slapstick-Komödie.

ungeprüfte Kritik

Düstere Legenden

Was du nicht glaubst, kann dein Tod sein.
Horror

Düstere Legenden

Was du nicht glaubst, kann dein Tod sein.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Komma" am 06.07.2005
Film war ziemlich vorhersehbar und garnicht spannend, da nichts Neues. Selbe Situationen hat man schon zu oft in anderen Teeny-Horrorfilmen gesehen und war deshalb auch nicht mehr so überrascht.
Positiv war allerdings mal wieder Joshua Jackson (Den Manschaftsführer der "Mighty Ducks" wiederzusehen. Daher auch einen Punkt drauf gegeben.

ungeprüfte Kritik

Sind wir schon da?

Was soll dabei schon schief gehen?
Komödie

Sind wir schon da?

Was soll dabei schon schief gehen?
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Komma" am 06.07.2005
Ein absoluter Hammerfilm. Eine Mischung aus Romanze und Slapstick. Eine der besten Komödien, die ich je gesehen habe.
Einziger Nachteil, die sprechende Baseball-Spieler Puppe auf dem Amaturenbrett des Reisewagens. Daher auch ein Stern abgezogen.
Wer "Road Trip" mochte, wird "Sind wir schon da?" lieben.

ungeprüfte Kritik

Kleinruppin forever

Und was hast du in den 80ern gemacht?
Komödie, Deutscher Film

Kleinruppin forever

Und was hast du in den 80ern gemacht?
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Komma" am 21.04.2005
Der mit Abstand beste deutsche Film der jemals gedreht wurde. Diesen Film kann ich nur jedem wärmstens empfehlen. Durch eine überragende schauspielerische Leistung des jungen Nachwuchsschauspielers Tino Mewes (Rene) wurde der "alte Hase" Tobias Schenke (Tim / Ronny) total in den Schatten gestellt. Höhepunkt des Films ist die Akkustikversion des "La Boum" Soundtracks "Reality" der beiden Darsteller Tino Mewes und Tobias Kasimirowicz (Mathieu). Wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte dies schnellstens nachholen!!

ungeprüfte Kritik