Mighty Ducks 2

Mighty Ducks 2

Sie sind wieder da!!

Emilio Estevez und sein beliebt-berüchtigtes Chaoten Team müssen diesmal gegen die ganze Welt antreten. Und schon geraten die Mighty Ducks in turbulente Situationen, ... mehr »
Emilio Estevez und sein beliebt-berüchtigtes Chaoten Team müssen diesmal gegen die ... mehr »
USA 1994 | FSK 0
11 Bewertungen | 1 Kritiken
3.64 Sterne
Deine Bewertung

HandlungMighty Ducks 2

Emilio Estevez und sein beliebt-berüchtigtes Chaoten Team müssen diesmal gegen die ganze Welt antreten. Und schon geraten die Mighty Ducks in turbulente Situationen, die ihren Trainer auf Trab halten und ganz schön ins Schwitzen bringen... Die Ducks sind endlich an der Spitze. Sie sollen ihr Land bei den Junior Goodwill Games in Los Angeles repräsentieren. Aber nur allzu leicht erliegen die Racker dem süßen Leben in Kalifornien und sind alles andere als in Top-Form. Doch die Konkurrenz ist hart und Trainer Gordon Bombay muß die schier aussichtslose Aufgabe meistern, aus dem Haufen Faulenzer wieder eine schlagkräftige Mannschaft zu machen. Das entscheidende Spiel gegen die siegessicheren Isländer rückt näher. Und die kennen keine Gnade ...

FilmdetailsMighty Ducks 2

D2: The Mighty Ducks
USA 1994

TrailerMighty Ducks 2

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelMighty Ducks 2

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderMighty Ducks 2

Cover

FilmkritikenMighty Ducks 2

am
Viele erfolgreiche Filme bekommen eine Fortsetzung. So auch Mighty Ducks – Das Superteam. Und wie bei allen Fortsetzungen muss es im zweiten Teil von allem mehr sein. Mehr und neue Spieler für das Team und natürlich härtere Gegner. Bis auf die Tatsache, dass der Film die Eishockeyspiele nun auf internationale Ebene kopiert er die Geschichte des Originals, bleibt dabei allerdings hinter dem ersten Teil zurück. Schlecht ist der Film dabei nicht, aber eben auch nicht so gut wie der erste Film. Doch zwei Dinge hat der Film, die dem Original gefehlt haben. Ein Cameo von Wayne Gretzky und das Trikotdesign der damaligen Anaheim Mighty Ducks aus der NHL. Unter dem Strich bleibt festzuhalten, dass alle die Mighty Ducks – Das Superteam mochten, wohl auch nicht von Mighty Ducky II – Das Superteam kehrt zurück enttäuscht werden. [Sneakfilm.de]

ungeprüfte Kritik

Der Film Mighty Ducks 2 erhielt 3,6 von 5 Sternen bei 11 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateMighty Ducks 2

Deine Online-Videothek präsentiert: Mighty Ducks 2 aus dem Jahr 1994 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Emilio Estevez von Sam Weisman. Film-Material © Walt Disney Studios.
Mighty Ducks 2; 0; 21.01.2002; 3,6; 11; 102 Minuten; Emilio Estevez, Aaron Lohr, Colombe Jacobsen, Vincent A. Larusso, Matt Doherty, Shaun Weiss; Komödie, Kids;