Jack White Alle Filme mit Jack White

Jack White Alle Filme mit Jack White

D-Day Assassins

Entfesselt die Hunde des Krieges! Basierend auf der wahren Geschichte von 'Das dreckige Dutzend'.
Die größte amphibische Militäraktion der Geschichte steht kurz bevor, die Landung der Alliierten in der ... mehr »
Die größte amphibische Militäraktion der Geschichte steht kurz bevor, die Landung der Alliierten in der Normandie. Doch um die entscheidende Schlacht vorzubereiten, müssen weit hinter den feindlichen Linien Nachschublinien ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 16

Iron Man 2

Nun, da die ganze Welt weiß, dass Milliardär und Erfinder Tony Stark (Robert Downey Jr.) der gepanzerte ... mehr »
Nun, da die ganze Welt weiß, dass Milliardär und Erfinder Tony Stark (Robert Downey Jr.) der gepanzerte Superheld 'Iron Man' ist, wird er von Regierung, Presse und der Öffentlichkeit dazu gedrängt, seine Technologie ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Shine a Light

Im Herbst 2006 gaben die legendären 'The Rolling Stones' um Mick Jagger, Keith Richards, Ronnie Wood und ... mehr »
Im Herbst 2006 gaben die legendären 'The Rolling Stones' um Mick Jagger, Keith Richards, Ronnie Wood und Charlie Watts in der fast intimen Atmosphäre des New Yorker 'Beacon Theatre' zwei unvergessliche Konzerte. Mit Leidenschaft, ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

It Might Get Loud

Drei Musiker, drei Generationen, jede Menge Gitarren.
Drei Musiker packen ihre Gitarren ein und machen sich auf den Weg. Der eine ist ein besonnener, sympathischer ... mehr »
Drei Musiker packen ihre Gitarren ein und machen sich auf den Weg. Der eine ist ein besonnener, sympathischer Technik-Freak. Der zweite ein echter britischer Gentleman alter Schule. Und der dritte scheint völlig aus unserer Zeit ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Walk Hard - Die Dewey Cox Story

Das Leben machte ihn zäh. Die Liebe machte ihn stark. Die Musik machte ihn hart.
'Walk Hard' erzählt die urkomische Geschichte der bewegten Karriere von Musiklegende Dewey Cox (John C. ... mehr »
'Walk Hard' erzählt die urkomische Geschichte der bewegten Karriere von Musiklegende Dewey Cox (John C. Reilly). Rock'n'Roll ist sein Leben. Er schläft mit 411 Frauen, heiratet dreimal, hat 22 Kinder und 14 Stiefkinder, ist der ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Unterwegs nach Cold Mountain

In der Liebe lag die Hoffnung, aber die Geschichte war ihr Schicksal.
North Carolina, um 1860. Die Pfarrerstochter Ada Monroe (Nicole Kidman) und der einfache Handwerker Inman (Jude ... mehr »
North Carolina, um 1860. Die Pfarrerstochter Ada Monroe (Nicole Kidman) und der einfache Handwerker Inman (Jude Law) sind ein ungleiches Paar, aber ihre Liebe entflammt in Sekunden. Nur einen einzigen leidenschaftlichen Kuss können ... mehr »
USA, Italien, Rumänien 2003 | FSK 12

Coffee and Cigarettes

Roberto Benigni stürzt einen Espresso nach dem anderen herunter, Bill Murray trinkt den Kaffee gleich direkt ... mehr »
Roberto Benigni stürzt einen Espresso nach dem anderen herunter, Bill Murray trinkt den Kaffee gleich direkt aus der Kanne, Steve Buscemi glaubt an die Existenz von Elvis' Zwillingsbruder und Tom Waits qualmt eine Zigarette mit ... mehr »
USA, Italien, Japan 2003 | FSK 12

Der Mörder mit dem Rosenkranz

Im Pfarrbezirk von Pater Robert Koesler (Donald Sutherland) geht es normalerweise ruhig zu. Doch der freundliche ... mehr »
Im Pfarrbezirk von Pater Robert Koesler (Donald Sutherland) geht es normalerweise ruhig zu. Doch der freundliche Seelenhelfer findet sich plötzlich inmitten eines höllischen Alptraums wieder. Ein Serienkiller hat es auf Nonnen und ... mehr »
USA 1987 | FSK 16