Matt Doherty Alle Filme mit Matt Doherty

Matt Doherty Alle Filme mit Matt Doherty

The Diamond Job

Gauner, Bomben und Juwelen.
Die New Yorker Kleinganoven Eddie (Sam Rockwell) und Paul Driggs (Ben Schwartz) wittern bei einem Raubzug in ... mehr »
Die New Yorker Kleinganoven Eddie (Sam Rockwell) und Paul Driggs (Ben Schwartz) wittern bei einem Raubzug in London den ganz großen Wurf. Doch der Griff nach den Sternen gestaltet sich schwieriger als gedacht, und gemeinsam mit ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

Hands of Stone

Fäuste aus Stein
Er hat die Seele, die Wut, die mentale Energie und die Entschlossenheit, die der Sport braucht, und darum nimmt ... mehr »
Er hat die Seele, die Wut, die mentale Energie und die Entschlossenheit, die der Sport braucht, und darum nimmt Trainerlegende Ray Arcel (Robert De Niro) den jungen Roberto Durán (Edgar Ramírez) unter seine Fittiche. Arcel liegt ... mehr »
Panama, USA 2016 | FSK 12

Blood on the Highway

Die Legion der Vampire
So beginnen viele Horrorfilme, mit einer einfachen Autopanne - aber diesen müssen Sie gesehen haben: Bone (Deva ... mehr »
So beginnen viele Horrorfilme, mit einer einfachen Autopanne - aber diesen müssen Sie gesehen haben: Bone (Deva George), Carrie (Robin Gierhart) und Sam (Nate Rubin) landen in dem kleinen texanischen Kaff 'Fate' in Texas, als sie ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Ghost World

Eine Komödie über das Erwachsenwerden und andere Schwierigkeiten.
Die Teenager-Girls Enid (Thora Birch) und Rebecca (Scarlett Johansson) sind selbst erwählte Außenseiterinnen ... mehr »
Die Teenager-Girls Enid (Thora Birch) und Rebecca (Scarlett Johansson) sind selbst erwählte Außenseiterinnen und pfeifen auf die spießige Welt der Erwachsenen. Ihr Lebensmotto lautet: Es gibt immer einen größeren Freak als ... mehr »

Kevin - Allein zu Haus

Kevins Familie ist auf großer Reise, doch sie haben etwas Wichtiges vergessen: Kevin.
Chaotische Weihnachten bei den McCallisters, morgen geht's auf die Reise nach Paris. Kein Wunder also, dass ... mehr »
Chaotische Weihnachten bei den McCallisters, morgen geht's auf die Reise nach Paris. Kein Wunder also, dass Nesthäkchen Kevin (Macaulay Culkin) in der allgemeinen Hektik jedem im Weg ist. Schließlich auf den Speicher verbannt, ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Liebling, hältst Du mal die Axt

Keine Frau ist so scharf wie die Axt in ihrer Hand...
Armer Charlie! Immer wenn Charlie Mackenzie (Mike Myers) sich verliebt, wird er panisch und erfindet irgendeinen ... mehr »
Armer Charlie! Immer wenn Charlie Mackenzie (Mike Myers) sich verliebt, wird er panisch und erfindet irgendeinen Trennungsgrund. Und tschüss! Doch Harriet Michaels (Nancy Travis), die aufregend hübsche Metzgerin, hat's Charlie ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Mo' Money - Meh' Geld

Legal? Illegal? Völlig egal! Hier zählt nur eins: Meh' Geld.
Johnny Stewart und Bruder Seymour (Damon und Marlon Wayans) sind die missratenen Kids der besten Black Cops in ... mehr »
Johnny Stewart und Bruder Seymour (Damon und Marlon Wayans) sind die missratenen Kids der besten Black Cops in der Stadt. Mit kleinen Gaunereien und Trickdiebstählen schlagen sie sich durch. Bis der Bewährungshelfer Johnny einen ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

The Babe

Ein amerikanischer Traum
Babe Ruth (John Goodman) ist eine Legende und gilt bis heute als einer der besten Baseballspieler aller Zeiten. ... mehr »
Babe Ruth (John Goodman) ist eine Legende und gilt bis heute als einer der besten Baseballspieler aller Zeiten. Er wächst in einem Kinderheim auf, wo sein außergewöhnliches Talent entdeckt und gefördert wird. Schnell gerät er ... mehr »
USA 1992 | FSK 12